Gibt es noch die Möglichkeit High Sierra irgendwo noch offiziell herunterzuladen?

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe mein Installationsstick für High Sierra aus versehen formatiert... gibt es noch die Möglichkeit es irgendwo her zu bekommen?
    Im Appstore ist nur dieses doofe Mojave was bei mir nicht auf die Platte kommt, da es noch keine Webtreiber für NVidia Karten gibt

    Die Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
    (oder einen Taser in der Tastatur auslösen!!!)

  • HS dürfte im Normalfall im Appstore unter deinen Käufen sichtbar sein, falls du es schon mal selbst dort heruntergeladen hast...

  • HS dürfte im Normalfall im Appstore unter deinen Käufen sichtbar sein, falls du es schon mal selbst dort heruntergeladen hast...


    Leider ist das letzte El Capitan... wieso High Sierra nicht mit dabei ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht

    Die Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
    (oder einen Taser in der Tastatur auslösen!!!)

  • Leider giebt es keine Möglichkeit offizell die Alten OSX Versionen ab Sierra aufwerts zu laden

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Danke an alle!
    Ich hab da wat gefunden :)



    **closed**

    Die Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
    (oder einen Taser in der Tastatur auslösen!!!)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • coopter es gibt verschiedene Möglichkeiten um an ältere OS X Versionen zu gelangen, entweder hat man sie damals alle geladen oder man nutzt ein Tool/Script um direkt auf den Apple Server zu gelangen, oder man greift auf externe Server zu wobei letzteres (auch) nach Hackintosh Forum Regelwerk ein Verstoß ist.

    Man sollte es einfach nicht an die große Glocke hängen. :)

  • EL konnte ich leider nicht mehr laden

    Dieser Link führt dich direkt zum Download in den AppStore.


    https://itunes.apple.com/de/ap…apitan/id1147835434?mt=12


    Ich wünsche Allen einen guten und unfallfreien Rutsch in 's neue Jahr. :feuerwerk:

    MfG, docplag