Welche Kexte + config.plist Änderungen Dell Optiplex 9020

  • Hallo,


    ich habe mir einen Dell Optiplex 9020 mit einem i5 4690, 16GB RAM, der normalen Intel-HD Grafik und 500GB SSD + 1TB HDD gekauft. Auf diesem möchte ich nun macOS Mojave installieren. Doch jetzt stellt sich mir Laien die Frage: welche Kexte brauche ich und was muss ich noch an der config.plist im Clover Configurator ändern?
    Vielen Dank für die Hilfe!


    MfG

  • Ich würde es an deiner Stelle einfach erstmal probieren (siehe Wiki) und dann wird sich ziemlich schnell zeigen ob man was ändern muss.

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt