Mojave Sony intel hd 4000

  • Hallo Hackintosh - Gemeinde !


    hätte eine frage so wie viele oder eigentlich alle..... immer mal wieder... :/



    meine letzte Installation war sierra .... da mich high sierra nicht wirklich angesprochen hat... jetzt allerdings mit Mojave würde ich gerne wieder einsteigen....


    leider dürfte sich viel verändert haben und ich habe mich bereits im wiki vorab ein wenig eingelesen...


    reine Verständnisfrage bzgl. Clover ich habe in others die fakesmc 1800 aktuell drin.... sonst nix ....


    fehlen hier Kexte weiß wer zufällig welche Kexte Pflicht sind???? apfs.efi habe ich im Clover Ordner richtig eingeordnet ....


    habe ich etwas vergessen ?


    clove Version ist aktuell....


    kann es auch sein das ich zu früh drann bin? oder läuft Mojave generell schon bei einigen?




    mein laptop ist ein sony
    i3
    intel hd 4000

    Dateien

    • config.plist

      (25,03 kB, 442 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt