Netflix und Amazon Video laufen jetzt die Filme auch in HD

  • Hallo zusammen,


    ist zwar nur das Beta Forum (Finale wäre besser) aber dann schreibe ich es mal hier rein.


    Nach dem ich Mojave installiert und nur meine RX560 aktiviert hatte, laufen die Filme in Netflix und in Amazon Prime jetzt auch alle in HD. Und zwar in Safari.
    Da wo ich in HS das Problem hatte, dass das ganze System ausgebremst wird. Jetzt, unter Mojave nicht mehr. Läuft alles gut.


    Wäre gut, ob es da noch andere da draußen gibt, bei denen es jetzt auch wunderbar läuft.


    Ich nutze aber trotzdem meine ATV 4K Box. ;)


    Edit:
    Auch Filme aus iTunes können geguckt werden. Dabei ist es nun egal ob per Stream oder runtergeladen. Spielt keine Rolle mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von redbelt ()

  • Moin!
    Das klingt ja mal wirklich gut. Ein paar Fragen hätte ich dazu:
    - Safari mit Silverlight plugin?
    - Nutzt du den WhatevGreen.kext?
    - Nutzt du FakeSMC oder VirtuelSMC?

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Silverlight ja ... ich habe Mojave über HS geupdatet.
    WeG ja
    FakeSMC ja
    VirtuelSMC nein.