Magnet& Mojave

  • Moin,
    seid ich Mojave habe, läuft mein Magnet nichtmehr, trotz update und angeblicher Optimierung.....
    Habt ihr auch das Problem oder Ideen woran es liegen kann?
    Fehler Meldung:„Magnet“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Lösche „Magnet“ und lade sie erneut aus dem App Store.

    Mit freundlichen Grüßen




  • Vielleicht wird das Programm in deiner vorliegenden Version nicht mehr unter MJ unterstützt?
    Im AppStore gibt es bereits Version 2.4...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Mehrfach deinstalliert und neu installiert, also auch die neuste Version

    Mit freundlichen Grüßen




  • Also hier läuft Magnet mit Mojave einwandfrei. Hast du es mal komplett mit allen Altlasten deinstalliert? AppCleaner leistet da ganz gute Dienste.

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Nach vielen versuchen läuft es jetzt auch stabil...

    Mit freundlichen Grüßen




  • Und was genau musstest du dafür machen?
    Ich hoffe keinen Regentanz aufführen... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Eyyy mein regentanz ist perfekt;)
    Ne einfach eine Kombination aus installieren, deinstallieren, neustarts und Papierkorb leeren

    Mit freundlichen Grüßen




  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt