wenn auf High Sierra noch altes JAVA genutzt werden muss...

  • hi liebe Forumsmitglieder ..


    diesen Work-around kannte bis gestern noch nicht ...


    und “ich weiss ja nicht ob ihr es schon wusstet,,,“--- ^^



    hier im Anhang noch etwas m.E. interessantes bzgl altem JAVA habe ich gestern im Netz gefunden und ist für mich sehr hilfreich ..


    :guck:


    https://unfinishedbitness.info…va-se-6-error-resolution/


    :thumbsup:


    .... diesen Thread kann man im Forum vielleicht sinnvoller in andere Rubrik einstellen vielleicht angepinnte " Terminal befehle ..."" :


    lg gerox :nowin:

  • Das Ganze gibt es ganz offiziell auch bei Apple zu laden nämlich hier: https://support.apple.com/kb/dl1572?locale=de_DE :D

  • Je nach dem was für eine JAVA version man nutzen will würde ich dafür eher ne VM empfehlen einfach aus dem Sicherheits aspeckt.


    Und da bietet sich dann Tatsächlich Windows sehr gut an da mann hier viele ALTE Java Versionen Gleichzeitig nutzen kann.

    Mit freundlichen grüssen KayKun