WWAN im Lifebook E782

  • Sorry dass ich hier jetzt so in das Thema grätsche, Stichwort WWAN... Ich hätte ein Sierra MC7710, welches ja theoretisch LTE kann. Hat das jemand hier schon zum laufen bekommen? Die amerikanischen Anleitungen dazu sind wahrscheinlich für DE weniger gut geeignet.

  • ICh würds einfach mal probieren xD

  • https://osxlatitude.com/forums…glte-mc7710mc7700/?page=2
    Ich verstehe es nicht 100%ig, man nimmt scheinbar Linux, um die Karte in einen anderen Betriebsmodus zu flashen und benötigt dann noch einen Helper, also einen Treiber für MacOS selbst vermutlich.

  • @Holz_Michel
    Wenn, dann in deinem eigenen neuen Thread.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Entschuldigt bitte, ich bin in der Forumswelt absoluter Neuling, hoffe es ist nicht zu schlimm.