R9 390 Unter High Sierra

  • ich nahm an, das (fast) jeder Hacker auf ein Wimdows zugreifen kann.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Oh oh das können die meisten eben nicht denn es gibt ja Gründe für macOS auf dem PC :D
    Ich zum Beispiel habe privat schon lange kein natives Windows mehr im Einsatz. Die wenigen Dinge die ich doch mal mit Windows machen muss gehen prima in der VM.

  • Jap Windows kommt für mich auch nicht mehr in frage. Alles was ich brauche und mache, ist mit MacOS zu bewerkstelligen. Windows existiert in meinem Hause schon überhaupt nicht mehr.

    HP Probook 650 G2


    Intel Core i7 6600U

    16 GB DDR4 RAM

    512 GB Samsung Evo 860 SSD

    Intel HD 520

    OpenCore 0.6.6



  • oh, sorry. Ich hoffe nicht wegen Blasphemie angeklagt zu werden. 8)


    Ich glaube @Brumbaer schrieb in ""Du hast aber auch Alles" - ...", das es Leute geben soll die Glauben das sie, wenn sie einen Windowsrechner Booten, vom Teufel geholt werden. Da scheint etwas dran zu sein. :thumbsup:

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Wenn du täglich 8 oder mehr Stunden mit Windows Clients oder Servern zu tun hast, ist der Feierabend am Hacki richtig entspannend... :thumbsup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Okay und jetzt wieder back to topic :$
    wie bekomme ich die R9 390 zum laufen ?
    Hat jemand evtl nen Tipp ?

  • InjectATI und RadeonDeinit in Verbindung mit dem Radeon Framebuffer in der config.plist wäre ein Anfang würde ich meinen...