Instalations Problem ProBook 6450b

  • Guten Tag ich bin recht unerfahren mit Hackintosh ich habe ein Probook 6450b und möchte osx highsiera drauf installieren leider weiß ich nicht wie und was man beachten muss.


    das nächste Problem ist ich habe keinen Mac


    könnte mir einer dabei helfen oder mir ne Anleitung reinstellen das wehre nett


    Danke im Vor raus :)

  • Also einen Mac brauchst du zum Erstellen des Sticks, zumindest mal eine originale Snow Leopard Dvd


    Anleitung für HP Notebooks gibts hier einige, wenns nicht klappt dann hier die Fehler posten und dir wird sicher geholfen

    Lenovo T460s: i7-660U, 12GB DDR4, HD Graphics 520, 500 GB SanDisk SSD, Broadcom BCM43602 . macOS Sierra


    HP Elitebook 8470p: i5 3320m, 8GB DDR3, HD 4000 , 500 GB Samsumg SSD, Broadcom BCM43225HMB - macOS Sierra


    Samsung NP530u3B: i5-2467M, 4GB DDR3, HD3000, 500 GB HDD, Logilink WL0084B- macOS Sierra (Ezakine)

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Zudem wäre spannend zu wissen, mit welchen Geräten dieses ProBook 6450b ausgestattet ist.
    In Bezug auf die Specs-Seite von HP gibt es da einige Konfigurationen, die von vorne herein zum Scheitern verurteilt sein könnten.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!