Beiträge von Apfel3000

    Guten Tag ich bin recht unerfahren mit Hackintosh ich habe ein Probook 6450b und möchte osx highsiera drauf installieren leider weiß ich nicht wie und was man beachten muss.


    das nächste Problem ist ich habe keinen Mac


    könnte mir einer dabei helfen oder mir ne Anleitung reinstellen das wehre nett


    Danke im Vor raus :)

    Ohh ja wohl nicht richtig Kopiert


    Guten Tag
    ich brauche ein bisschen Hilfe ich bin gerade dran am Rumexperimentieren mit Hackintosh AMD
    ich habe noch gar keine Erfahrung mit gemacht und wollte fragen ob einer mir eine vernünftige Schritt für Schritt Anleitung machen könnte oder im besten Fall einen Bootstick erstellen könnte und den dann hochladen würde


    Hardware:( http://www.asrock.com/mb/amd/960gm-gs3 fx/ )


    ich habe mir die ein und anderen Videos dazu angeguckt aber da kam nur scheisse raus :(


    Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe :)