Frohen Rutsch und gutes Neues Jahr oder so...

  • In weniger als 60 Minuten ist es wieder soweit ein Jahr geht ein neues kommt. Bye bye 2017 welcome 2018.


    Ob nun 2017 ein gutes oder ein weniger gutes Jahr war und ob 2018 ein gutes oder ein weniger gutes Jahr wird muss jeder für sich selbst entscheiden dennoch ist so wenige Minuten vor dem Jahreswechsel Zeit einmal inne zu halten und über das scheidende Jahr nachzudenken. Für mich persönlich und privat ist 2017 kein gutes Jahr gewesen es fing mit einem Verlust an und hat mit einem Verlust aufgehört und dazwischen gab es reichlich Hiobsbotschaften es kann also eigentlich nur besser werden...

    Als Admin und Betreiber dieses Forums kann ich aber auch sagen 2017 war ein großartiges Jahr. Es freut mich unendlich zu sehen wie sich das hier entwickelt. Ich bin unfassbar glücklich mit erleben zu dürfen wie die Community hier zusammenwächst und sich inzwischen viel mehr als ein reines Hilfe Forum entwickelt hat. Für viele ist dieses Forum und die Community inzwischen sowohl virtuell als auch ganz real zu einem zweiten Zuhause geworden. Aus ehemaligen Hilfesuchenden sind vielfach Ratgeber geworden und viele die eine Lösung für Ihr jeweiliges Problem gefunden haben sind nicht einfach wieder in der Versenkung verschwunden sondern nehmen nach wie vor aktiv am Geschehen teil. Von der Warte aus betrachtet war bzw. ist 2017 ein großartiges Jahr und es ist an uns Euch allen dafür zu danken denn Ihr seid es die das Forum zu dem machen was es ist.


    Für das nun schon dicht vor der Tür stehende neue Jahr wünsche ich Euch und uns das es mit Volldampf weiter geht.
    Allen die in 2017, ähnlich wie ich, diverse Schicksalsschläge zu verarbeiten hatten wünsche ich vor allem das Ruhe einkehren mag und sich alles zum Besseren wenden mag allen anderen wünsche ich für das kommende Jahr alles erdenklich Gute.


    In diesem Sinne kommt gut rüber und übertreibt es nicht mit dem Sekt das macht nämlich nur ne dicke Birne :D

  • 2017 war für mich kein gutes jahr weil meine mutter am 2.1. starb. Immer noch gibt es viele sachen die noch nicht fertig sind...
    Hoffentlich wird das neue jahr besser!


    Frohes Neues Jahr euch allen! Prost!

  • Auch von mir ein gutes und erfolgreiches 2018
    Vor allem Gesundheit für Euch und Eure Lieben


    Rezept für´s neue Jahr:


    Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.


    Katharina Elisabeth Goethe

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


    Einmal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • Ich wünsche Euch auch allen ein Frohes Neues Jahr!

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Wünsche Euch allen ein erfolgreiches hacking des SYSTEMS ;)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Hey Prost Neues Jahr 2018


    :feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:

    Mac Pro 4.1/5.1 12 Core 3.06 Ghz 48 Gb Ram

    Macbook Pro (2015) i5 16 Gb Ram Catalina/BigSur 10.6.3


    Hackintosh: Mac Big Sur / Win10/11

    IntelNuc8/i7 als MacMini mit Akasa Turing Gehäuse!

  • Danke, und Viel Glück und Gesundheit von mir!


    :feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:

    Mac Pro 4.1/5.1 12 Core 3.06 Ghz 48 Gb Ram

    Macbook Pro (2015) i5 16 Gb Ram Catalina/BigSur 10.6.3


    Hackintosh: Mac Big Sur / Win10/11

    IntelNuc8/i7 als MacMini mit Akasa Turing Gehäuse!

  • Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Auch von mir ein "Frohes Neues Jahr 2018" an alle! Danke für Eure Hilfe! :)

  • Wünsche auch allen hier ein gesundes 2018



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lenovo T460s: i7-660U, 12GB DDR4, HD Graphics 520, 500 GB SanDisk SSD, Broadcom BCM43602 . macOS Sierra


    HP Elitebook 8470p: i5 3320m, 8GB DDR3, HD 4000 , 500 GB Samsumg SSD, Broadcom BCM43225HMB - macOS Sierra


    Samsung NP530u3B: i5-2467M, 4GB DDR3, HD3000, 500 GB HDD, Logilink WL0084B- macOS Sierra (Ezakine)