welche version von Snow leopard ist für sandy bridge und Grafik am besten habe 10.6 und 10.6.7

  • Hallo leute


    welche version von Snow leopard ist für sandy bridge und Grafik 3000 am besten habe 10.6 und 10.6.7


    wollte es auf dem in der signatur stehende system installieren.


    hat schon jemand erfahrung mit dem Ultrabook von Acer S3 951 ;(


    mfg amduser (hartmut) ;) :)

    Ultrabook: ACER S3 - 951-2464G34iss
    Ultrabook Display :13,3" HD ACC LED Super-Slim Display
    CPU: Intel® Core™ i5-2467M
    GRAFIK: Intel® HD Graphics 3000 Grafik
    RAMSPEICHER: 4GB DDR3-RAM 1333MHz fest auf dem Board verbaut.
    FESTPLATTE: 320GB mit 20 GB Acer Green Instant On SSD Cache
    GEHÄUSE : Aluminium Magnesium Gehäuse (Ultra-light Design)
    Mfg amduser (hartmut)

  • Sandy Bridge wird meines Wissens nach erst ab 10.6.8 richtig unterstützt, ergo ist der Weg zum Erfolg die Installation vom OSX 10.6 RETAIL (10.6.0 od. 10.6.3 je nach alter der DVD) und dann das Upgrade auf 10.6.8 mittels ComboUpdate (ggf. benötigst Du den Updatehelper).


    Ich gehe mal davon aus, dass du nicht 10.6.7 sondern 10.6.3 meintest da es ja ein 10.6.7 nicht als Retail gibt und Du ja weißt, das wir nur Retail Software Supporten ;)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt