Ruhezustand funktioniert nicht mehr wegen WLAN & Bluetooth Karte und zahlreiche weitere Probleme :P

  • Tommisan: Du hast auch Recht, ihm geht es auch um den Sleep mit der BT Karte! :)


    Ja ich verzweifel hier echt mit meinen Sonderzeichen

  • Und bei meinen Sonderzeichen hier hat keiner eine Idee? :help

  • Guck hier nach und versuche mal deine Tastatur zu finden :-)


     MSI-Z590Pro Wifi | Intel® Core™ i9-10900k CometLake | 32GB DDR4 RAM | Radeon RX 570 Red Devil | Nvme WD Black SN750 1TB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

     MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB HDD | BCM943602BAED DW1830 | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Win 10 Pro / Ubuntu

     Lenovo S340-15IIL | Intel® Core™ i7-1065G7 IceLake | 12GB DDR4 RAM | Intel® Iris Plus Graphics G7 | Nvme Intel SSDPEKNW512G8L/SSD Samsung 256GB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS


    " Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha."

  • Gut, dann machen wir das erstmal.
    die USB Config hilft schon mal ungemein für einem guten Schlaf.
    Ports definieren und überschüssige ausblenden und den einen wo die BT/ WLAN Karte hängt entsprechend definieren. Diese SSDT in die Config einhängen und dann schläft es.


    gruss

    IMacPro 1.1 - Monterey 12.3 / OC 079
    Gigabyte Z170 XP SLI
    Intel CPU i7 6700k @4,6 GHz
    48 GB DDR 4 Ram @2666 MHz
    RX 5600XT 6GB
    1TB . M2 WD Black
    Broadcom BT / Wlan Combo (OOB Device)

  • Mit SSDT ist hier SSDT_UIAC, nicht SSDT für Speedstep gemeint. SSDTs kann man so viele hinzufügen wie man will, aber SSDT1 ist nicht unbedingt SSDT2.


    @sir_daniel Probier doch mal mit dem Tool "Ukulele" deine Tasten umzumappen. Gibt auch noch andere tools dafür...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von kuckkuck ()

  • Hier alle Guides zum erstellen:
    USBInjectAll - Elmaccis Guide mit Beispiel- und Erläuterungs-SSDTs
    Brumbaers USB-SSDT Guide
    Ab "Sei doch nicht so negativ"
    Konkrete Erläuterung zur Erstellung
    Rehabmans Beispiel-SSDT

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von kuckkuck ()