Mitgliederzahl (40.000)

  • Ich würde mal gern wissen, wer hier vorhin meinen Themenstarter Wahlaufruf gelöscht hat - mich interessiert dabei schon gar nicht mehr warum.
    Sind wir jetzt wieder in 2012?


    Soviel Mumm sollte ein kleiner Diktator schon haben, wenigstens sein Gesicht zu zeigen.

  • Daumen hoch für dieses Forum, und wie es heute ist: kompetent, hilfsbereit und freundlich. Wie es früher war: Schwamm drüber, oder?

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Ich kriege grad etwas Zeifel, weil sich hier ein Löschmacker lieber als Heckenschütze versteckt.

  • Der Thread ist nicht gelöscht sondern nur deaktiviert und wird vom Team geprüft, das hat nichts mit früher zu tun sondern mit den Erfahrungen bei einigen Themen seit der Neuausrichtung.
    Ich denke wir werden eine Lösung finden oder zu einem Entschluss kommen der beiden Seiten gerecht wird.
    Btw: Ich war es nicht. :D


  • Btw: Ich war es nicht. :D


    Es hätte mich auch zutiefst betrübt, wenn ich ausgerechnet dir meine Krallen übers Hack hätte ziehen müssen ...

    Einmal editiert, zuletzt von blackcat ()

  • Ich finde auch, das politisch motivierte Dinge wie eben "Wahlaufruf" NICHTS in einem Soft+Hardwareforum zu suchen haben !

  • Ich finde auch, das politisch motivierte Dinge wie eben "Wahlaufruf" NICHTS in einem Soft+Hardwareforum zu suchen haben !


    Dann müssten auch diverse Kategorien wie "Dies&Das" gelöscht werden - ebenso Themen, die sich am Ende mit verletzten Hunden u.ä. beschäftigen oder irgendwelche eBayartikel, die man günstig erworben hat.
    Ich vermute mal, du hast den Thread nicht gelesen, andernfalls würde ich mir um deine kognitiven Fähigkeiten Sorgen machen. Aber gut, dass du deine Meinung dazu kundgetan hast.

  • Ja klar kann ich ihn nicht gelesen haben, wenn er, wie hier steht "deaktiviert" ist. Es geht ja um allgemeine politische Dinge, habe ich doch ausdrücklich geschrieben, die hier nicht erwünscht sind. Und deine Fremdwort-Einsetzungen wie kognitiven Eigenschaften, kannst du dir schenken. Brauchst keinen hier als superschlau oder hochgebildet raus hängen lassen ! Eingebildet bist DU wohl gar nicht oder ?


    Edit by Dentai
    Persönliche Angriffe auf User sind hier nicht gerne gesehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dentai ()

  • "Wahlaufruf"


    wenn es denn ein solcher gewesen wäre, insbesondere noch einer mit eindeutiger politischer ausrichtung würde ich voll zustimmen, als solchen hab ich den beitrag aber nicht verstanden.
    wird sich lösen lassen.
    etwas geduld, und nicht zanken :bitte:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Das sind die 3-Wort-Satzleser aus FB, die sich ihre Meinung anhand von ein bis drei Worten in der Titelzeile bilden. (Hier hätte ich jetzt gern einen FB-Likedaumen.)

  • zitat entfernt ..


    bitte halte dich zurück!!

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

    Einmal editiert, zuletzt von grt ()

  • Es geht ja um allgemeine politische Dinge, habe ich doch ausdrücklich geschrieben, die hier nicht erwünscht sind


    Das mag jeder anders sehen. Mir Persönlich ist es so ziemlich egal wenn auf die Wahl hingewiesen wird.
    Der Thread wird auch erst einmal so stehen gelassen. Wenn du nichts damit anfangen kannst, dann versuch den Kompletten Beitrag einfach zu Ignorieren.
    Ich selbst habe auch 0 Interesse an dem Thema Politik aber halte mich da auch zurück.


    Und nun lasst und bitte alle zum Thema hier im Thread zurück kommen. Den hier geht es um die Mitgliederzahl die ein Rekordhoch erreicht. :)


    40.007 Mitglieder

  • Wow - ich habe gerade noch mal nachgeschaut: 10.000 neue Mitglieder in etwa 600 Tagen! 30.000 Mitglieder waren es im Februar 2016!
    :party::hackintosh:

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • Geht ordentlich voran :) Ich kann auch nur positives Feedback geben. Einem wird hier schnell und ordentlich geholfen, ist nicht überall so :)

  • Ich glaube langsam, dass der schwarze Kater dazu mächtig beigetragen hat, dass die Mitgliederzahl so gross geworden ist.
    Plötzlich ist das Forum nicht nur für blasse Computerfreaks interessant geworden. :D

  • Dann ist es ja traurig das von 39990 Mitgliedern so wenige aktiv sind und den Leuten helfen!


    Irgendwie sind es nämlich immer wieder die selben Personen die ihr know how teilen oder sich den Dingen annehmen und helfen wo es geht.


    Das ist das Ergebnis wenn man die Downloads nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung stellt. Hunderte von Anmeldungen, aber nur um etwas runterzuladen.

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7

  • So ist das halt über all und wird auch immer so sein.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt