Ab und an mal Grafik Fehler in Yosemite

  • Hallo, ich hab mal wieder ein Problem gefunden welches ich beheben müsste. und zwar für das 2. System welches ich mal gebaut habe:


    Z97X-UD5H, i4790K, Palit GeForce GTX 970 JetStream 4GB, 32GB Ballistix Tactical 1600mhz, Samsung 850 Evo 256GB, DarkPower 10 PRO 650w, OSX 10.10.03


    Es Tauchen immer mal wieder solche Grafikfehler wie auf den Bildern auf, die flackern auch, sind mal mehr mal weniger. hat jemand ne Ahnung wie man das wegbekommt?

  • @harrald
    Ich hab deine Überschrift mal etwas angepasst.
    Kannst du dein System 2 in die Signatur eintragen?! Das wäre Cool.
    Warum bist du da mit Yosemite unterwegs?!


    Ist dir was aufgefallen?! Kommen die Fehler immer bei bestimmten anwendungen oder nach einiger Zeit?

  • ich weiss nicht ob ich updaten soll, wäre viel neuinstallation, und das teil steht auch garnicht mehr bei mir. v.daher bleibts erstmal yosemetie, das ding steht gerade bei nem freund von mir, der damit videos schneidet, mal schneller, mal langsamer Oo.
    Kann nicht genau sagen wie regelmässig die Fehler auftreteten. aber wede später mal nachfragen.


    in die signatur passt leider nur ein system wie ich das sehe...

  • Das was du unterhalb deines Avatar-Bildes siehst, ist das Profil.
    Die Signatur hat Platz für mehrere Systeme und wird immer unterhalb deiner Posts angehängt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt