Refurbished macbook pro 2011 € 999

  • Würde ich auch sagen... ich habe mein Macbook Pro 15 Zoll Late 2013 vor 3 Jahren für 1000 gekauft...
    Das war günstig... :D
    ein Kollege hat sogar ein 13 Zoll Early 2015 vor kurzem für 600 gekauft ^^


    Also ja... ich würde teuer einschätzen ;)

    Mainboard: GA Z170X Gaming 3 EU
    Prozessor: Intel i5 6600K
    Grafikkarte: GTX 1060
    Bootloader: Clover

  • Gefühlt 200.-- Euro zu teuer.
    Aber vielleicht ist ja Verhandlungsspielraum, wenn man freundlich nachfragt.

  • @derHackfan Das ist mir schon bewusst haha
    Habe letztens auf FB nen post gesehen von jemandem der aus Holland kommt mit dem selben screenshot oder zumindest der selben Firma :O

  • Meine Meinung:
    Für den Preis kriegst du das 2015er Modell mit Retina Display auf ebay Kleinanzeigen für um die 900€.
    Ergo: Schweineteuer, Finger weg.

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7

  • Wir haben einfach einen Ruf weg, da kannste nix machen. Bleibt nur eins, weg Lächeln.

  • haha okay
    Naja also wenn man sich nicht unbedingt in die kleinsten hintergossen quetscht und alleine ist sollte es überall **aushaltbar'' sein

  • Hallo jboeren!
    Bei dem Modell 2011 fällt mir doch sofort was ein:
    Die Apple Modelle von 2011 sind problembehaftet wegen der Grafikkarten und das betrifft den iMac sowie das MacBook Pro.
    MacBook Pro 2011 + Sammelklage einfach mal in die Suchmaschine deines Vertrauens eintippen ;)


    Sonnige Grüße!

  • Hast recht! Stinmt!


    beim mbp aufm bild war die graka refurbished!

  • Hallo jboeren!
    Bei dem Modell 2011 fällt mir doch sofort was ein:
    Die Apple Modelle von 2011 sind problembehaftet wegen der Grafikkarten und das betrifft den iMac sowie das MacBook Pro.
    MacBook Pro 2011 + Sammelklage einfach mal in die Suchmaschine deines Vertrauens eintippen ;)


    Genau deshalb würde ich von den 15" MacBook Pro aus 2011 bis 2013 die Finger lassen. Ich hatte eins, bei dem Apple zweimal die Grafikkarte tauschen mußte. Deshalb habe ich jetzt auch das EliteBook ohne Grafikkartenproblem :-)

  • Danke leute!


    zum glück brauche ich das gerät nicht! Habe genug hackis die ausserdem super funktionieren!

  • Holland ist die geilste Stadt der Welt :D


    Fast 1000 ist zu viel. Dafür ist das Gerät zu alt.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt