Verbotsschild

  • Du baust die 750Ti wieder aus, hängst den Monitor an die Interne Grafik des i3 4130, änderst die BIOS-Einstellungen, sicherst diese, baust die 750Ti wieder ein, schaltest die Büchse wieder ein und versuchst den NVRAM-Reset erneut.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ja das Problem ist, wenn ich den Monitor an die interne Grafik hänge kommt kein Signal und wenn ich den Monitor an die GTX 750 hänge, Kommt mir kurz das Gigabyte Logo und dann kein Bild und es kommt auch kein Bild wenn ich die ENTF-Taste für das BIOS drücke.

    Motherboard: Gigabyte GA-B85M-D3H
    CPU: Intel Core i3 4130
    Grafikkarte: ASUS GTX 750 Ti

  • Nach deinen Schilderungen bleibt da ja nicht mehr viel...
    Tausche die 750Ti mit der alten 210er, damit du die BIOS-Settings entsprechend setzen kannst...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich setze jetzt mal wie GT210 ein und drücke die ENTF-Taste und versuche ins BIOS zu kommen :)


    EDIT: Ich habe den Übeltäter gefunden.Es war ein RAM-Riegel, habe jetzt noch einen drin und der PC startet wieder wie gewohnt.Jetzt werde ich mal den Ansatz wegen der 750Ti nachgehen.


    EDIT 2:Ich habe jetzt die Bootflags in der Defaults.plist dementsprechend geändert dann den Webdriver installiert und einen NVRAM-Reset nach dem Tausch der Karte durchgeführt aber die Karte wird nur als "Display 7MB" erkannt


    FOTO:

    Motherboard: Gigabyte GA-B85M-D3H
    CPU: Intel Core i3 4130
    Grafikkarte: ASUS GTX 750 Ti

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruffy0811 ()

  • Wie sieht Deine Defaults.plist denn jetzt aus?

  • Habe meine Defaults.plist mal angehangen.Habe die GTX 750 Ti ja jetzt zum laufen bekommen, nur das Bild ist nach Rechts geschoben und Ich kann kein OpenGL 3.3 in Eclipse also meiner Java IDE zum Programmieren mit LWJGL verwenden.

    Dateien

    • Defaults.plist

      (2,31 kB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Motherboard: Gigabyte GA-B85M-D3H
    CPU: Intel Core i3 4130
    Grafikkarte: ASUS GTX 750 Ti

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt