Beiträge von Ruffy0811

    Ach ja stimmt :) Ich habe einfach Soundflower installiert und in den Einstellungen von Soundflower mein HDMI-Gerät gewählt.Nun kann ich ganz bequem mein HDMI-Sound über die Lautstärke-Tasten regeln :thumbsup: Habe aber nun das Problem, dass mein OS X viel zu Langsam läuft und die Grafikkarte unter OS X (GTX 750Ti) nicht die schnellste ist und ich das brauche da ich mit der Unreal Engine 4 und 3DS Max arbeite :/

    Hab es hinbekommen mit dem HDMI Audio und der Lautstärke regeln, das funktioniert nun ganz normal über die Lauter/Leise-Tasten :) Das einzige Problem wäre eben nur noch das mit dem Core Profile Ich weiß nicht ob Coder das besser nachvollziehen was ich meine aber wenn das auch noch funktionieren würde könnte ich endlich vollständig auf Mac OS X umsteigen :party:

    War ja gerade kurz am Windows PC deswegen konnte ich nicht nachschauen aber Ich habe tatsächlich 10.12.2 hab das Update noch nicht gemacht aber werde die AppleHDA jetzt mal installieren und es ausprobieren :)


    EDIT: Bei mir kommt wenn ich das Archiv entpacken möchte der Fehler 1 - "Der Vorgang ist nicht zugelassen."


    EDIT 2: Okay es hat endlich alles geklappt es funktioniert sogar HDMI Audio eigentlich Schade, dass man die Lautstärke vom HDMI nicht regeln kann wie bei Windows aber das ist Nebensache jetzt mal :) Jetzt nur noch ein Problem: Ich kann irgendwie nur das Core Profile von meiner GTX verwenden also OpenGL 2.1 wird mir immer nur als Version angezeigt wenn ich mit Java und OpenGL also LWJGL code :/

    Okay Ich habe jetzt mal die DSDT nach /EFI/Oz/Acpi/Load verschoben und die aktuellste AppleALC-OZM.kext nach /EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common verschoben aber habe trotzdem noch keine Geräte in meinen Audio Einstellungen.


    Hallo Leute,


    Ich habe Sierra mit Ozmosis gerade am Laufen aber ich bekomme keine Audio Geräte angezeigt und ich würde auch sehr Gerne HDMI Audio benutzen.Ich habe einen ALC892 Codec verbaut, was kann ich dagegen unternehmen ?

    Hallo Leute,


    Ich habe jetzt endlich alles erfolgreich zum laufen bekommen auch die GTX 750 mit HDMI aber das einzige Problem noch ist der Sound, da mit dort keine Geräte außer mein Tritton Kunai angezeigt werden.Was kann ich dagegen machen, weil ich würde auch sehr gerne HDMI Audio nutzen ?


    Weiß jemand eine Lösung dafür ?

    Habe meine Defaults.plist mal angehangen.Habe die GTX 750 Ti ja jetzt zum laufen bekommen, nur das Bild ist nach Rechts geschoben und Ich kann kein OpenGL 3.3 in Eclipse also meiner Java IDE zum Programmieren mit LWJGL verwenden.

    Dateien

    • Defaults.plist

      (2,31 kB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute,


    Ich habe es ja hinbekommen meine GTX 750 Ti mittels Webdriver und VGA Kabel zum Laufen zu bringen aber das Problem ist, dass mein Bild nach Rechts verschoben ist und da ich auch gelegentlich programmiere kein OpenGL 3.3 verwenden kann was eigentlich schon wichtig wäre, gibt es für die beiden Probleme irgendwelche Lösungen ? :/

    Ja ich meine aber ob die Karte dann nicht nur als "Display - 7MB" angezeigt wird sondern als "GTX 750 2GB" angezeigt wird, weil meine Webdriver werden ja gerade auch nicht geladen, ich weiß nicht ob es dann nur an HDMI liegt ?


    EDIT: Ich glaube ich habe mich verschrieben, da ich wirklich nvda_drv=1 in den Key Tag rein geschrieben habe :D


    EDIT 2: Wofür stehen eigentlich die 3100 bei Value und warum schreibt man "MQA=" bei "nvda_drv=" hin ?


    Es läuft endlich also kein Flackern mehr ich habe die Grafikkarte nun über VGA an den Monitor angeschlossen und ich have volle Auflösung und auch QE/CI.Aber nun ein Problem noch, mein Bild ist nach rechts verschoben, woran könnte dies denn liegen ? :)


    Bild von der Sysinfo: