Alternative Grafikkarte nutzen

• Hi leute,

ich habe aktuell in meinem Hacki eine 750 TI. Noch habe ich El Capitan drauf, aber möchte gerne demnächst auf Sierra updaten.
    Im gleichen Rechner habe ich aber noch eine weitere SSD mit Windows 10. Beim starten entscheide ich dann welches System gebootet werden soll.

Unter Windows habe ich meinen Flugsimulator installiert mit einem Triple Monitor Setup. Dafür möchte ich mir gerne die GTX 1070 anschaffen. Problem ist aber, dass es für Mac dafür ja keinen Treiber gibt.

Jetzt ist die Frage, kann ich die 1070 unter Windows nutzen und die Onboard Karte dann für den Mac? Was mir dabei allerdings verloren gehen würde, wäre mein Triple Monitor Setup, welches ich aktuell ja auch für den Mac benutze. Oder habe ich noch eine andere Möglichkeit für beide Systeme eine sehr gute Grafikkarte zum laufen zu bekommen, ohne auf die 3 Monitore zu verzichten?

Danke für eure Hilfe.

Gruss
    Dennis

P.S. Also nach einigem lesen, bin ich wohl besser dran, wenn ich mir die 980 TI zulege. Von der Leistung her ähnlich, aber dafür funktioniert sie sicher beim Hackintosh, richtig?

Mein System (iMac 15,2):
    GA-Z97N-WIFI, Clover Install, Intel Core I7 4790k @ 4.4 GHz, 16GB DDR3, MSI GTX 1070 Gaming X, Samsung EVO 850 SSD 250 GB + WD Blue 2TB, MacOS 10.12.4

Einmal editiert, zuletzt von dn_75 ()

• Korrekt die 980TI ist unter OS-X mit Webtreiber unproblematisch und steht von der Leistung her der GTX1070 nicht deutlich nach sprich ist ein guter Kompromiss :D

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt