Save The Date, der nächste NRW Stammtisch steht vor der Tür

  • @thowa klar komm rüber ich müsste dafür fast alles dabei haben und was fehlt ist sonst hier im forum oder einer der anderen wirds im kopf oder mit haben ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Bis 17:00 Uhr sind wir erstmal an Tisch 155 (siehe Karte), wir konnten die Tante bisher leider nicht verscheuchen, Sascha, wir glauben an dich :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Werde wenn es nicht zu spät wird nach 18:00 uhr erst losfahren muss die Kinder noch wegfahren und vorher einkaufen.
    Als Patienten würde ich eventuell einen netbook und einen notebook mitbringen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



  • Ja wir sind schon da. Du musst unten den Eintritt von 6,90€ zahlen und dann nur die Treppe geradeaus raus, kannst uns eigentlich garnicht verfehlen...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Alles schon voller Rechner macht mal paar Bilder ihr Jekken ^^

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Knipsen bitteschön aktuell sitzen wir hier

    Bilder

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ja jetzt wäre mal interessant zu wissen wer ,wer ist haha ^^ sieht bisher schon gut aus ..... boah könnte mich so aufregen das ich nicht kann manooooo sind gerade mal 70km

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • @jboeren


    Neben mir sitzt der Monchi. ;) Hier ist gerade arg eng. Unser Raum ist erst ab 17 Uhr frei.

  • Die liebe Autorin hat uns freundlich darauf hingewiesen, dass sie bis 17.00 Uhr alleine arbeiten möchte, sie hat ja schließlich den Raum extra für sich gemietet... :D
    In ner viertel Stunde wird dann gestürmt.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Treppe hoch :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager


  • Und inzwischen sind noch ein paar Leute dazu gekommen :D
    Ergo Hütte voll :D

  • Wieviele Hackbooks bei dem einen läuft schon Verbose hehe aber wenig Tower zu sehen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Danke an alle. Besonders an @darkey1991 , @griven und @al6042 und alle die ich noch
    Werde mir die Grafikkarte zulegen oder einfach mal Schauen was ich noch zuhause rumfliegen habe. Werde mich dann in meinem Thread "Versuch an einen Hackintosh" dazu melden.


    @darkey1991 wäre es möglich dass du die Ergebnisse dort nochmal postet?


    War ein echt toller Tag! Danke! :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Vincenzo (vviolano)

  • @vviolano leider nichts habe auch den anderen schon dazu hier gesagt das das leider nichts mehr wird


    HP Skylake Installation/Probleme/Lösung


    aber hol dir die nvidia und deine möglichkeiten sehen viel besser aus

    Mit freundlichen grüssen KayKun