Apple Store Problem kein Zugriff

  • Bitte um schnelle Antwort. Danke.


    Bin gerade dabei den "Lion" runterzuladen. Leider sehr langsam.
    Geht mir das Geld verloren, wenn ich den Download abbreche? Oder kann ich den Download "Anhalten" und später den Computer wieder anschalten und damit fortsetzen?


    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd


    Du kannst so oft wieder Downloaden wie du möchtest, auch von einem anderen Rechner der schneller ist kein Problem.

  • So, habe jetzt den Lion runtergeladen.
    Bevor ich installiere, möchte ich eine DVD brennen. Wie geht das?
    Wer kann mir helfen oder einen Link nennen?


    Danke Bernd (noch nicht so bewandert).

  • Hey,


    ich habe Lion installiert (siehe mein Tutorial!), habe aber ebenfalls das Problem mit dem MAS! iTunes usw. kann ich mich einloggen, nur im MAS kommt dieses "Computer nicht verifiziert...".


    Ich nutze jedoch kein LAN, sondern WLAN (HAMA 00062740 mit Original Treiber für SL). Die hier vorhandenen Lösungsvorschläge halfen mir nicht!
    Was ich noch dazu sagen kann ist, dass der WLAN Stick sogar in den Mac Netzwerkeinstellungen integriert ist...


    Hat jemand ne Lösung?

  • Dass der LAn en0 ist ist für MAS eine Voraussetzung egal ob du wlan benutzt.




    so sieht meine NetworkInterfaces.plist aus... stimmt da etwas nicht?

  • Hier stand mist xD


    Werde dann mal nen Ethernet Treiber suchen...


    Habe einen installiert


    Wie siehts jetzt aus? Wo soll ich en0 eintragen?

  • Danke!
    Jetzt funktionierts :D
    Aber etwas ist nervig... immer wenn Mac bootet öffnet sich die Klappe meines DVD Laufwerks -.-
    Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ein paar Treiber vergessen habe...


    Edit:
    Aus irgendnem Grund rauschen meine Lautsprecher in Mac (in Windows nicht).
    Hab ne ALC1200 mit VoodooHDA 2.7.2...Wenn grad Musik läuft ist das rauschen schwach, aber wenn grad nix läuft störts...

  • Hey,


    wenn ihr diesen Fehler im MacAppStore bekommt dann sollte etwas mit eurer .kext für die LAN-Card nicht stimmen.


    einfach mal mit Multibeast 3.8.0 die neueren Kernel Extensions draufmachen und natürlich vorher die alten runter.


    Greetz PumP


    P.s.
    Das Problem hatte ich letzte Woche auch und das hat geholfen


    System: Intel DP67BG B3 Stepping LGA1155 / P67
    Sound: Onboard RealTEK ALC892
    CPU: Intel Core i7 - 2600
    Graphics: Sapphire RADEON HD 4870 1GB GDDR5
    Mac: Hackintosh -
    Mac OS X Server Lion 10.7.2 (11C74)

    iOS: iPhone 3GS; iPhone4; iPad

  • Danke bei mir hat das schon geholfen:


    <key>EthernetBuiltIn</key>


    <string>Yes</string>

    Gehäuse: Mac Pro 2008
    Mainboard: Gigabyte GA-Z68MX-UD2H-B3
    CPU: Intel i 7 2600k 3500MHZ
    Grafikkarte: AMD ATI 5750 1GB per DSDT :hurra:

  • VoodooHDA 2.7.2..


    Und genau hier liegt auch schon das Problem ;O)


    Das rauschen macht VoodooHDA recht gerne. Wenn Du das passende Prefpane von VoodooHDA installiert hast hier einfach mal ein wenig mit den Einstellungen spielen so bekommt man es dann meist in den Griff.

  • Ich habe das Problem folgend gelöst:


    0. (Passende kext für Ethernet installieren.)
    1. Alle Verbindungen unter Systemeinstellungen > Netzwerk löschen.
    2. "NetworkInterfaces.plist" unter "/Library/Preferences/SystemConfiguration"
    3. Neustart
    4. Netzwerkverbindungen wieder neu hinzufügen jedoch mit Ethernet beginnen.
    5. App Store starten


    So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.

    Hardware:


    - Intel Q9450
    - Asus P5Q
    - ATI HD4870
    - Mavericks 10.9.0

  • Ich hab auch das Problem.


    Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden sie sich an den Kundensupport.



    Ich hab es bei :google: schon qualmen lassen, aber löschen der "NetworkInterfaces.plist" unter "/Library/Preferences/SystemConfiguration", Netzwerkverbindungen löschen, <key>EthernetBuiltIn</key>
    <string>Yes</string> eintragen hat alles nix gebraucht.



    Hab mal eine Frage.



    Wenn ich die com.apple.boot.plist bearbeite, muss ich ja den "Schutz" aufheben. Liest OS X die Datei dann überhaupt noch ein? Oder muss ich den Schutz wieder rein bekommen? Wenn dann wie? Rechte reparieren?



    Hab sie auf der GUI bearbeitet mit dem Texteditor. com.apple.boot.plist auf den Desktop gezogen, bearbeitet und gespeichert und dann wieder zurückkopiert. Hab die Befürchtung das dass falsch ist. Evt kann ich sie doch nur im Terminal bearbeiten?



    :hilfe: Ich lerne noch dazu.... :muhahaha:

  • Die Boot.plist ist eine xml (textdatei) und die kannste einfach so bearbeiten MAC OS liest die trotzdem noch. Wichtig für den Store zugriff ist, dass Deine Netzwerkkarte als EN0 erkannt wird. Folgendes kann/muss aber nicht helfen:


    1. sicherstellen, dass in der Boot.plist folgendes Wertepaar vorhanden ist:


    Code
    1. <key> EthernetBuiltIn </key>
    2. <string> Yes </string>



    2. Wenn das nicht zum erfolg führt, sprich der Store verweigert weiterhin den Zugriff kann es noch nötig sein die Device Proberties der Netzwerkkarte mittels EFI String mit in die Boot.plist zu packen. Hierzu besorg dir EFI Studio (google ist dein Freund) und erzeuge damit einen EFI String für deine Netzwerkkarte. den fügst Du dann in die Boot.plist mit ein. Nach beiden Aktionen solltest Du natürlich die Networkinterfaces.plist löschen damit MAC OS sich neu auf die Suche macht.

  • Hum, dann geht es jetzt wohl doch ans eingemachte ;O)


    Welchen Netzwerktreiber nutzt Du?
    Benutzt Du folgende Einstellungen in der boot.plist:


    <key> PCIRootUID </key>
    <string> 1 </string>


    zusätzlich zum oben erwähnten EthernetBuildin?


    Welche Chameleon Version wird benutzt?