Versuch an einen Hackintosh

  • So schnell gehen die CPUs doch nicht kaputt.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Woher weißt du das?

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • So... Habe einfach mal von meiner Garantie Gebrauch gemacht und bin nach Lenovo gegangen. Habe ihn dort abgegeben und 4 Stunden Später konnte ich ihn mir wieder abholen. Installiere gerade windows 7. haben echt nur die CPU ausgetauscht. Alle Aufkleber etc. noch dran.

    Mit freundlichen Grüßen


    Vincenzo (vviolano)

  • Na dann kann es ja gleich weiter gehen wobei mich schon wundert das die CPU kaputt geht das ist eigentlich ziemlich ungewöhnlich =O

  • So... Fängt ja gut an... erkennt Maus und Tastatur nicht bei der Windows Installation.

    In der HackBoot v7 DVD aber schon. Habe jetzt einfach mal mit -v -x die DVD gebootet.
    Bildschirm bleibt leider Schwarz.
    Kann ich die Installation so überhaupt angehen?


    EDIT: Installiere jetzt Ubuntu 10.04.

    Mit freundlichen Grüßen


    Vincenzo (vviolano)

    Einmal editiert, zuletzt von vviolano ()

  • Die GTX750 wird in Macos auch erst mal nur mit nv_disable=1 laufen.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ähm wo kommt da jetzt wieder eine GTX750 her was habe ich hier nicht mitbekommen?

  • Ne,
    Die Asus GTX750 ist ein Alptraum. So eine hatte ich nämlich :D

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Das sind zwei verschiedene Anschlüsse:


    Meiner Meinung wird das nichts...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Für dein Teil empfiehlt sich folgende

    http://www.ebay.com/itm/252637274781

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Und wie sieht es aus ist das Update schon durchgelaufen ?!?

  • npci=0x2000 oder npci=0x3000 sollte Abhilfe schaffen ^^