Versuch an einen Hackintosh

  • Wenn Ihr ein Low Profile Slotblech beiliegt sollte die GT710 mit inject nvidia laufen...

  • Diese Kepler sollte eigentlich oob laufen, mit Imac14,2 oder mit Imac17,1 (mit Patch) :)

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Einfach booten, in der config.plist würde ich erst mal nv_disable=1 drin lassen. Und Inject Nvidia rausnehmen. :)

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Oben Ohne Baden hört sich ja gut an :D



  • Erstmal mit nv_disable=1 um zu sehen ob der Kiste damit bis zum Desktop hoch kommt...

  • Ich würde erst im Bios.
    IGP: disable
    Initial Display: PCIe


    Und booten ohne nv_disable=1 und ohne Inject NVIDIA

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • BIOS ist umgestellt.

    Installation startet gerade neu.


    Schon wieder dieser blöde "Apple Kommunizierungsfehler"


    EDIT: Er ist gerade einfach neu gestartet, und dann war plötzlich die Partition zu sehen.

    Habe jetzt von der Partition gebootet.
    Jetzt lädt der Apfel vor sich hin.

    Mit freundlichen Grüßen


    Vincenzo (vviolano)

  • Nice dann läuft jetzt wohl der 2. Schritt der Installation ^^

  • Hast du die SIP ausgeschaltet? Bzw was ist da eingetragen für?

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Also, ich weiss ja, dass Fragen immer einfacher ist, als sich selbst in Dinge einzulesen, aber deine andauernden Fragen, ohne auch nur den Ansatz des Interesses sich selbstständig Informationen zu organisieren, nehmen langsam überhand.


    Nutze unser WIki, dort liegen diese Infos sauber ausgearbeitet vor.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hm, also mache ich doch wieder deine Arbeit?
    https://www.hackintosh-forum.d…y-Protection-Was-ist-das/

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!