OS X -> MSI Z170A pcmate?

  • hallo
    kann ich mir mit diesem Mainboard msi z170a pcmate einen hack zusammenbauen oder nicht Prozessor core i7 6700k grafik nvidia gtx 560
    bitte dringend um antwort und bedanke mich dafür :danke2:

  • Grundsätzlich ja, aber falls das Board noch nicht gekauft ist, hol dir lieber ein Gigabyte. Evtl noch umtauschen.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • hallo
    danke für deine antwort das board ist schon 3 Monate alt würde es gerne mit diesem versuchen kannst du mir dabei helfen
    wo bekomm ich die isos oder dmg Dateien her mit der ich unter win 10 einen boot usb stick machen kann und was brauch ich noch genau dazu bitte um antwort danke

  • Grundsätzlich arbeiten wir mit der Software aus dem AppStore. Weder ISO's noch DMG's werden wir Supporten.
    Hast du die Forenregeln gelesen?
    Da steht alles drin zum Thema Distro (Raubkopie).
    Auch hier gilt erst mal die Snow Leopard DVD zu kaufen ( 20€ bei Apple.de) und in einer VirtualBox zu Installieren.
    Dann das upgrade auf 10.6.8 durchführen und damit El Capitan aus dem App Store laden!

  • Wie hier in der Anleitung

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Hallo nochmal bei mir funktioniert rein gar nichts alles versucht im bios alles ein und ausgeschaltet bleibt jedesmal wenn ich es installieren will beim apfel hängen es kommt kein ladezeichen keine fehlermeldungen nur der weisse bildschirm mit apfel
    dan versuchte ich noch so eine Distros oder so
    auch das gleiche
    bitte um hilfe und wenns mit dem msi board nicht geht was für ein Gigabyte würdet ihr mir raten danke im vorraus für die hilfe lg

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein () aus folgendem Grund: (iATKOS zu Distro umbenannt) (Dr.Stein)

  • Distros(Raupkopie) werden hier nicht Support.
    Lass die Finger davon.
    trag doch deine Hardware bitte in dein profil ein oder in die signatur.
    Schick den Rechner zu mir ich installiere dir das Teil. ;)

  • t was für ein Gigabyte würdet ihr mir raten danke im vorraus für die hilfe lg


    ein Z170
    oder du probierst noch mal diese Anleitung

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • der sch**** geht nicht ich bin am verzweifeln nicht mal ne virtuelle Maschine klappt jedes mal was von bios boot red error o bei jeder iso
    mein Mainboard MSI Z170A pcmate grafik nvidia gtx 560
    4 ssd platten von Samsung Prozessor 6700k mehr hab ich e nicht drinnen

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Der EBios Read Error: Wenn man von der DVD ohne Passthrough installieren will. Also entgegen der Anleitung.


    Und: das SCH-Wort finde ich unpassend. Vor allem weil du es ja auch noch mal auf meine Pinnwand gepostet hast.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • tut mir leid
    nein mit isos meinte ich iBoot und die ganzen anderen es funktioniert nicht mal einer
    aber wenn ich die Windows iso zb nehme die kennt die virtual maschiene aber sonst nichts

  • Ich habe eine ApplianceDatei erstellt. Da sind alle Einstellungen beeinhaltet.
    Deine ISOs müssen noch eingebunden werden.


    Virtualbox:
    Datei/Appliance importieren

    Dateien

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • hallo danke erstmal
    welche isos meinst du jetzt die mac oder die anderen es steht immer es kann keine neue Sitzung geöffnet werden ich bin am durchdrehen


  • Der Fehler tritt auf wenn bei einer bestehenden Virtuellen Maschine die Dateien umbenannt oder entfernt wurden, oder wenn die virtualisierung im Bios deaktiviert ist.



    Also: Virtualbox öffnen.
    Auf Datei klicken
    Appliance importieren
    Dann auf ändern/Massenspeicher
    die nawcom-iso auswählen

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • alles zu schön um wahr zu sein es kann keine einzige iso geöffnet werden


    k.iso kann nicht geöffnet werden egal bei welcher welche bios Einstellungen soll ich nochmal versuchen und was meinst mit Virtualisierung im bios
    The medium 'C:\Users\Peter K\Downloads\nawcomModCD.iso\nawcomModCD.iso' can't be used as the requested device type.


    Fehlercode:


    E_FAIL (0x80004005)


    Komponente:


    MediumWrap


    Interface:


    IMedium {4afe423b-43e0-e9d0-82e8-ceb307940dda}


    Callee:


    IVirtualBox {0169423f-46b4-cde9-91af-1e9d5b6cd945}


    Callee RC:


    VBOX_E_OBJECT_NOT_FOUND (0x80BB0001)

  • Deinstallier mal VirtualBox
    Und dann installiere Virtualbox 5.0.14 mit Gasterweiterung


    EDIT
    Hab jetzt gelesen, dass Avira antivirus da oft Probleme macht

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • hab ich ist das gleiche

  • Kannst du denn die EmpireEFI öffnen? (Downlaodbereich des Forums).
    Massenspeicher/neuer SataControler/medium auswählen

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • hallo danke erstmal für die hilfe und nein ich kann keine einzigen isos öffnen
    ich weiss nicht mehr weiter

  • Kleiner Tipp von mir:
    Lies dir das mal durch:
    https://www.hackintosh-forum.d…/?category=1-Anf-nger-FAQ Hat mir super geholfen.
    Dann fang nochmal ganz in Ruhe von vorn an, du wirst sehen das klappt!


    Hab mittlerweile meinen 4 Hacki gebaut und bin froh so ein tolles Nachschlagewerk zu haben...

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis