OS X -> MSI Z170A pcmate?

  • dann gehört diese Info doch bestimmt zu diesem Thread, oder?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • hallo ja genau

  • Mache bitte keinen neuen Thread auf, wenn du im vorherigen nicht mehr antworten kannst...

    Wenn du als letzter in einem Thread gepostet hast und noch was dazu packen möchtest, dann nutze die "Bearbeiten"-Funktion in deinem letzten Post und schreibe dort weiter.
    Packe dort vielleicht noch einen Datum dran, falls der Original Post schon länger her ist.
    Zusätzlich kannst du über "Erweiterte Bearbeitung" -> "Einstellungen" -> "Beitrag als neu markieren" den dann überarbeiteten Post als aktuell kennzeichnen, so dass alle Mitlesenden das dann auch wissen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Mich würde es schon sehr interessieren wie es dann trotzdem ging.


    Hier ist übrigens eine Anleitung für den Skylake


    Es würde den Lesern deines Threads viel bringen, wenn du deine Hardware unter Einstellungen/Signatur einträgst.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • hallo und einmal danke für allesmac lauft jetzt aber der ton Lautsprecher ist extrem leise was kann das sein

  • Wie hast du denn den Sound hingebracht?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Guten morgen
    zuerst mit den treibern die in der anleitung stehen funktionierte aber nicht oder muss ich nach jeder install neu starten das weis ich nicht dann machte ich es mit multibeast startete ihn aber mal neu und es ging ganz normal laut
    dann machte er irgend ein update das ich aus vesehen zustimmte weis aber nicht welches
    und dan ging es so leise wenn ich voll aufdrehte das ich noch ein bisschen höre
    grafikkarte weis ich auch nicht hab kein nvidia injekt installiert würde aber gern wissen ob es mit dieser karte gehen würde
    und dan ist mir noch aufgefallen das er mir nur 8 gb ram von installierten 16 gb anzeigt
    aber sonst läuft alles bootet von der fetplatte
    internet funzt
    bitte nochmals um Hilfe
    bitte um Hilfe weis nicht weiter

    Einmal editiert, zuletzt von sero ()

  • Was genau hast Du denn da aus dem Beast installiert? Bitte so genau wie möglich wiedergeben denn nur dann kann man nachvollziehen was da ggf. schief läuft...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt