Beiträge von sero

    Serial-Nummern neu erzeugen und die MAC-Adresse Deines Ethernet-Adapters als ROM eintragen

    DANKE ERSTMALS FÜR DIE HILFE ABER WIE GEHT DAS WAS DU OBEN BESCHRIEBEN HAST ich hatte mal kurz ein hacki und dann ein jahr lang den imac 2021 aber da ich gerne am pc bastle und mal wieder was neues brauchte und man am imac selber nichts machen kann verkaufte ich ihn wieder und hab mir den zusammen gestellt

    und im hacki bin ich im neuland und auf eure hilfe angewiesen


    hab den stick gerade mit deiner efi versucht und sobald ich beim booten draufdrücke schmeisst es mich sofort ins bios warum

    guten morgen

    hab die efi von hier genommen die mir angeboten wurde zum download auf der vorrigen seite meines therads

    es kommt jetzt

    this version of mac os x is not supported on this platform

    muss ich im bios was umstellen hab da noch nichts gemacht bitte nochmals um hilfe

    der stick wurde auch mit dem programm auf der vorderen seite 1 von hier erstellt

    ok also mein core i7 der 11 gen 11700 funtzt nur mit einer anderen grafikkarte amd r7 oder amd r9

    alles andere nein

    also ich besorg mir mal eine grafikkarte und melde mich dann nochmal aber danke erstmals für die hilfe

    gibt es wo eine efi mit meinem mainboard asus prime z590 p gaming und dem 11700 prozessor grafikkarte hab ich eine nvidia gt 1030

    ich bitte um hilfe

    ihr in diesem forum seid doch die besten und am hilfsbereitesten

    wo bekomme ich am besten das montery als download her hab zur zeit keinen mac was genau brauch ich für eins das ich es mit transmac erstellen kann

    meiner ist ein core i 7 8750 h

    hallo danke für die rasche antwort

    ja genau das ist das gerät aber wenn ich mir das ansehe lass ich es lieber bin nicht so gut drauf bei diesen sachen dachte es geht einfacher

    hallo würde gerne wissen ob und wie ich auf dem oben genannten laptop ein hackintosch ( montery) instaliern kann oder nicht und was brauche ich genau dazu

    ich bitte dringend um antwort besten dank

    HALLO AN ALLE
    KANN MIR VON EUCH DAS JEMAND MACHEN bitte ganz dringend darum einfach normaler start ohne verbose und ati r7 360 grafikkarte
    bitte euch darum und danke euch im vorraus

    Dateien

    • config.plist

      (4,7 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hallo
    funktioniert nicht mit welchem Programm soll ich am besten einen boot stick erstellen
    es ist auf dem stick nur der sierra Einstall sonst nichts ist das normal




    Gutren morgen
    sierra läuft jetzt aber ich kann immer nur in verbose modus starten ich kann das nicht abwählen im Clover menü
    und meine anti r7 wird denk ich nicht richtig erkannt Bild flimmert immer zu
    kann ich Clover ändern das sierra normal sowie El Capitan startet oder nicht
    gibt es für anti Treiber oder soll ich meine Btx 560 verwenden