HP Elitebook 820 G1 updaten auf El Capitan

  • Welche WLAN ist den verbaut?
    Wird sie von OSX erkannt?
    Vielleicht macht es Sinn über eine DSDT für die Möhre nach zu denken...


    Mit Austausch-WLAN Karten habe ich selbst noch nicht gearbeitet, da ich nur USB-Sticks dafür verwende.
    Deswegen kann ich dir da auch keinen hilfreichen Tipp geben.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • NA ja, das mit dem Austausch wäre nicht das Problem die jetzige hab ich auch schon getauscht gegen das original Intel Gedöns jetzt ist eine Broadcom BCM43225HMB half size mini PCI-E Wifi - Bluetooth 3.0 AW-NB290H verbaut, WLAN und Bluetooth werden direkt ei der Installation erkannt!

    mav_ger


    Hewlett-Packard Elitebook 820 G1 / i5-4300u / Intel / 8GB DDR3 / Intel HD 4400 / 12" Display (1366x768) / 1x Samsung SSD (256GB) / Netzwerk Intel I218LM / OS X El Capitan

  • Dann würde ich tatsächlich erstmal eine DSDT checken...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • OK...


    da werd ich dann noch einmal Hilfe brauchen...


    jetzt erst einmal Schluss für heute, muss langsam ins Bettchen und dir noch einmal ein dickes Dankeschön!


    Gruß und gute Nacht

    mav_ger


    Hewlett-Packard Elitebook 820 G1 / i5-4300u / Intel / 8GB DDR3 / Intel HD 4400 / 12" Display (1366x768) / 1x Samsung SSD (256GB) / Netzwerk Intel I218LM / OS X El Capitan

  • Kein Problem... Bis zum nächsten Mal...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt