Bud Spencer ist tot )-:

  • Gestern Abend noch vor dem Schlafengehen in den Nachrichten gelesen.


    Ein guter Schauspieler weniger. "Mücke is gone forever". :( Habe als Kind seine Filme geliebt. Er und Terence Hill haben mich durch meine ganze Jugend begleitet.


    Übrigens was der ein oder andere vllt. nicht weiss .... die Filme wären nur halb so lustig wenn es den deutschen Synchronsprecher Wolfgang Hess nicht gegeben hätte. In O-Ton sind die Streifen nicht so bissig. Hess hat z.b. in Szenen Gesprochenes eingebaut wo eigtl. im original gar nicht gesprochen wird (wenn der Mund nicht zu sehen war bzw. der Schauspieler gerade mit dem Rücken zur Kamera stand). Und auch so hat er die Drehbuchtexte nach seinem Gutdünken verändert. Zum Glück. Erst das macht (neben den Schauspielern natürlich) den Charme aus.

    Bilder

    3 Mal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Aber alt ist er trozdem geworden.
    Die Filme sind einfach toll

  • Ja 86 ist ein stolzes Alter. Vor allem wenn man sein Gewicht mal betrachtet. Hat echt lange durchgehalten.

  • die Filme wären nur halb so lustig wenn es den deutschen Synchronsprecher Wolfgang Hess nicht gegeben hätte

    besonders die Lache fand ich herrlich, Wolfgang Hess ist vor kurzem gestorben...


    Schade um die beiden :(


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Erst den Boxer M. Ali und jetzt ihn... Wir verlieren eine Legende nach der anderen :(

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7

  • :-(


    Wahrscheinlich würde der Tunnel JETZT nach ihm benannt werden. Man sollte aber nicht vergessen, dass "Bud" nicht nur Schauspieler war...


    Wenn man sich aber mal das Jahr anschaut, gehen gefühlt sehr viele bekannte (und geschätzte) Personen von uns:

    • David Bowie
    • Umberto Eco
    • Peter Lustig
    • Guido Westerwelle
    • Lothar Späth
    • Roger Cicero
    • Hans-Dietrich Genscher
    • Boutros Boutros-Ghali
    • Prince
    • Muhammad Ali
    • Götz George
    • Bud Spencer
    • ...

    Hoffen wir nur, dass das Jahr bald herum ist.


    PS: Selbst von Chuck Norris Ableben hört man, doch der Tod traue sich nicht es ihm mitzuteilen


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt