[FSK 18] Diese verf!&%&(# Sch§$%*!

  • Du hast auch schon mal Stunden, Tagen und Wochen einem eigentlich simplen Problem festgehangen, doch keine Lösung finden können? Da die Forenregeln eine gewisse Nettikette vorschreiben, hast du dann lieber leise fluchend in die Tischplatte gebissen?


    Hier ist in Rücksprache mit führenden Zahnarztfrauen ein Platz zum Schonen der Beißwerkzeuge und um seinen Ärger mal richtig Luft zu machen. Zufälliger Weise haben wir die guten Manieren und diese sognenannte Nettikette beim Betreten des Threads an der Gaderobe abgegeben...


    Also der M!</&% will nicht so, wie Ihr wollt? Dann tobt Euch aus ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Ich kann den letzten Part sowie sie wie Überschrift wegen der 'Krypitschen' Zeichen nicht lesen. Aber denken ;)

  • diese sognenannte Nettikette beim Betreten des Threads an der Gaderobe angegeben...


    Diese scheiss Rechtschreibkorrektur von Safari hat das als Angeberei ausgespuckt, das ist der letzte Rotz aus Cupertino, ständig muss man die drecks Vorschläge weg wichsen. :cursing:


    Edit: Es muss heissen x sen. :D

  • Steige mal auf FireFox um :love:

  • Ist dass hier dann die "Die Scheisse geht!"-Ecke?
    oder eher "FUCK!!! Was macht den dieses verdammte Drecks-Dingen jetzt?"...


    ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Oh na das kann ja lustig werden =)


    Ich find die "Foto App" total daneben! Ich mag meine Kamera per USB anschließen und auslesen egal welche Kamera und nicht alles über ein App machen die mich total einschränkt und meint zu wissen wie ich was zu tun habe :negativ:

    Hardware: MacBook Pro 13" Retina Erly 2015/ Intel Core i5-5257U i5-5287U/ Intel Iris Pro 6100/ 8GB RAM

    Mein Ryzentosh: ASRock B450M Pro4/ Ryzen 5 2600 / Ballistix 3600 CL16 / Asus Strix RX 580 8GB / (GC-WB1733D-I Bloetooth 5 Wlan 2x2 802.11ac)

    Bruder PC: ASUS Z170-P D3/ i5-6600K/ Intel HD 530/ BRCM4352/ ALC 887/ Intel Ethernet Server Adapter I350-T2

  • Hallo @Fab Digger :D


    Du hast dich ja noch scheissen nett innerhalb der Etikette ausgedrückt, verdammter Penner noch mal, wer will denn heute Abend einen deeskalierenden Thread haben?


    Was für ein Fuck Thema ... :thumbsup:

  • Nö, aber hab da die besseren Erfahrungen gemacht was Performance angeht :rolleyes:
    Ich sage ja nicht das Safari schlecht ist ganz im gegenteil :D

  • womit fütterst du den?




    Mein Safari kommt gerade aus dem ersten Test nicht raus, habe aber auch die Beta drauf.....

  • Mit den neusten Updates :whistling:

  • Verfluchte Scheiße, nur 7130 mit Firefox, ist doch n Mist Programm wenn ich nicht mal Delta9 schlagen kann...

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Unwillkürlich muss ich jetzt an Ludwig XVI denken...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Wobei Safari es nicht in die Nähe des Throns schafft mit 6312 Punkten auf dem selben System.


    Ich unterstelle Delta einfach Doping :D

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • ey.... ich konsultiere meinen Anwalt..... :D


    ich mach es jetzt mal auf dem T61.... wait for the king.... :thumbsup: