[FSK 18] Diese verf!&%&(# Sch§$%*!

  • Sowas hier ist mal ne kreative Werbung:


    [Externes Medium: http://youtu.be/CCbWyYr82BM]


    Bei der Konkurrenz stellt sich ein behinderter Giga-Reporter (total freiwillig und nicht eingekauft) vor die Kamera und erzählt nur dass alles total geil war und das S7 das beste Smartphone auf dem Markt ist. Wow'

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Seit mir das bescheuerte S1 Plus beim Telefonieren abfackelte, gibt es nur noch einen Test für die Mistdinger:



    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Safari, Firefox und Chrome. Allerdings ist mein Chrome etwas alt.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt