Überbrücken der Wartezeit bis zur Auslosung

  • Während noch fast eine Stunde Zeit bleibt um seine hoffentlich richtige Lösung für das Jubiläumsgewinnspiel einzuschicken, warten die anderen bereits gespannt auf die Auslosung und die mögliche Gewinnbenachrichtigung. Damit die Fingernägel nicht zu sehr abgekaut werden, empfehle ich einen Besuch des Termials und die Eingabe des folgenden Codes:

    Code
    1. telnet towel.blinkenlights.nl


    Viel Spaß, Glück und... Popcorn :D


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Kino :thumbsup:

  • da muss aber jemand echt Langeweile gehabt haben

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • Es ist echt hart: "schnell noch beim Gewinnspiel mitmachen" ... bloß nix verpassen ... hab schon ganz schwitzige Hände :D
    Aber. Ich . Brauch. Doch. Gar. Keine . Tasse.
    :whistling:8)

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • @Adnarel aber vielleicht ein schlüsselband?
    ;)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • vielleicht noch das Mauspad, aber sowas hab ich doch gerade vor vier Wochen gekauft...
    :P

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • kann man nie genug von haben.
    ich drück dir die daumen :P

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Mauspad?
    Was ist das ?



    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • nein kein Teppich... :D

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • ist aber "soooooo flauschiiiggg!!" an der Hand :D

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • @Denis völlig falsch verstanden - fürs touchpad brauchst du KEINE unterlage 8o

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • aber wieso nicht :ironie:

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • braucht man schon, sonst rutscht der Laptop weg beim Touchpad wischen

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • @Adnarel versuche es mal mit BRÄDA ;)

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • Gibts das auch mit Hackintosh Bränding im Gewinnspiel?

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Vielleicht beim nächsten mal wer weiß



    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • Hauptsache der Kaffee ist gut!

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt