Mein Gigabyte Hackintosh und Ozmosis - Fragen

  • Welche OSX version läuft denn auf der VM?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ok, dann kannst du jetzt entweder den alten PC ausgraben oder das Ding mit TransMac nochmal probieren ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ich fände graben spannender, wer weiss was du damit noch alles findest, ohne das Rad neu erfinden zu müssen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Nun steht der alte wieder, der Download läuft und dann schauen wir mal ob das ganze mit Unibeast will!


    -acid3

  • WOW das ging ja schnell, wenn ich bei mir graben müsste das würde ein paar stunden brauchen, hier stehen noch Powerbooks Titanium, Macintoshs SE´s und Konsorten rum :hurra:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • So sehe es bei mir auch aus... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ach wenn man weiss wo man sein Zeugs stehn hat geht das schnell, der eine PC ab der andere dran und los gehts!


    -acid3

  • Los gehts... Und wie gehts? :D Also wie läufts mein ich :zunge:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • So kann man das natürlich auch sehen, ich überlege ob und wie ich meine Hackintosh reduziere, andere stellen sie einfach ab. :thumbup:
    Auf der einen Seite will ich jeden nutzen und auf der anderen Seite habe ich gar kein Platz und keine Zeit dafür, einfach abgeben geht auch nicht.
    Jetzt kommt sogar noch einer dazu, das Hardware Shoppen macht einfach zu viel Spaß, gerade heute einen i5 5675C geschossen.

  • Ein Mann mit Übersicht... sehr gut... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Die VM läuft, EL Capitan wurde aus dem AppStore geladen und der Stick ist in der mache! Hoffentlich gehen die Dinge jetzt schneller. Ich mag die kleinen Problemchen zwar aber zulange warten um Ozmosis zu testen will ich auch nicht.



    -acid3

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt