nagel Nr.3 -> es ist bald wieder soweit, der 3. berliner stammtisch

  • rückt näher. nach meiner rechnung ist der 17. februar 2016 der termin (3. monats-mittwoch).


    der herr wirt ist informiert und erwartet uns im MaxFish im Kunsthaus Acud, veteranenstr.21, 10119 berlin nähe u-bahn rosenthaler platz (u8)


    bitte ansagen, wer kommen möchte & vorschläge, was man so alles anstellen könnte (ausser quatschen&bierflascheninhhalte minimieren) :D


    :party:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • och menno dass es so verdammt weit weg ist :/

    Chris

  • ich arbeite schon die ganze zeit am verbiegen (zusammenfalten) des raumzeitkontinuums, damit auch ihr nicht-berliner rumkommen könnt, aber das will und will nicht so wirklich funktionieren. vielleicht ja zum 11. nagel. mal sehen.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Am 17.... sieht gut aus dieses mal bin dann eh schon in Berlin unterwegs

  • Wann denn dann ?
    Mittwoch nachmittags habe ich einen festen Termin. Der dauert normalerweise bis 19:00 oder 20:00 Uhr

  • @Brumbaer das passt doch bestens. wir starten ab 19.00, und die letzten male waren wir recht lange da, bis nach mitternacht.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich denke so lange werde Ich doch nicht bleiben... meine Bahn fährt nachts nicht durchgehend ins Kaff ;(

  • Dann werde ich mal sehen, dass ich zwischen halb acht und halb neun dazu komme.

  • wenn nix schief geht bin ich wieder dabei. freu mich auf neue gesichter und geschichten :D

    OSx86 OS 11.x OC 0.6.x - ASRock B85M Pro4 - i7 4790 - 16 GB 1600 DDR3 - Sapphire RX 580 Nitro SE 8GB

    Win Möhre: 2600X RX5700XT B450

    Wer Khemie sagt, muss auch Kack Norris sagen!
    Dead Build:

  • *push*
    morgen ist es wieder soweit!
    :party:
    kommt denn noch wer, ausser denen, die hier schon bescheid gesagt haben
    *neugier*

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich muss diesmal wohl noch arbeiten, bin vermietet den Tag über, open end :D

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • :thumbsup: Na du hast ja einiges vor.
    Hab Morgen auch viel zu tun und werden den Tag dort dann ausklingen lassen

  • Dann bis morgen.


    Sollte ich das Gehäuse fertig bekommen, bringe ich mal meinen neuen Hackintosh mit.

  • wow. bin gespannt!

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Na das wird spannend.
    Würde meinen rechner auch gerne mit bringen aber ohne Auto ist das nicht so einfach

  • ich bin leider krank. grippe und bettruhe nix mit bier und kneipe :(

    OSx86 OS 11.x OC 0.6.x - ASRock B85M Pro4 - i7 4790 - 16 GB 1600 DDR3 - Sapphire RX 580 Nitro SE 8GB

    Win Möhre: 2600X RX5700XT B450

    Wer Khemie sagt, muss auch Kack Norris sagen!
    Dead Build:

  • och menno... gute besserung,
    :thumbup:
    und bis zum 4.nagel!

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • genau, gute Besserung!
    Und ich bin jetzt erst zuhause, also war für mich diesmal nix mit Treffen.
    :/

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • War auf jeden Fall ein gelungener Abend :D
    MSI Patient läuft nun auch endlich mit OSX
    Danke @grt und @Brumbaer