Bios Probleme

  • Moin,
    habe mir erlaubt heute ein neues Ozmosis Bios zu Installieren nun geht bei mir gar nix mehr Monitor bleibt schwarz.
    Ich kann wieder auf das Original flashen dann komm ich auch wieder rein aber nix geht mehr mit Ozmosis :-(

    GA-Z87X-UD5H Yosemite

  • Hallo @dafa71,


    vielleicht möchtest du dein Benutzerprofil noch um CPU und Grafikkarte ergänzen, das macht es gerade bei Ozmosis etwas leichter.
    Arbeitest du mit der Intel HD oder einer gesteckten Grafikkarte, wäre das dann eine AMD oder Nvidia Karte?

  • Keiner eine Idee??




    So angepasst


    Mainboard GA-Z87X-UD5H
    Prozessor I5
    Grafikkarte Nvidia GT 640
    Arbeitsspeicher 16
    Betriebssystem Yosemite

    GA-Z87X-UD5H Yosemite

    Einmal editiert, zuletzt von dafa71 ()

  • Wenn Du die aktuelle OZ167X oder 1669 einsetzt solltest Du vielleicht in Erwägung ziehen die NVIDIA Injection von OZ zu deaktivieren...

  • Ansonsten versuch mal den Monitor an die Interne Grafik anzuschließen.

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Moin. Genau das war das Problem musste die Karte ausbauen. schon hatte ich wieder zugriff.
    Kann zu.


    Danke

    GA-Z87X-UD5H Yosemite

  • Threads werden Gottseidank nicht mehr geschlossen, sondern nur noch als "Erledigt" markiert. Das kannst du auch selber machen, wenn du auf Thema bearbeiten-->Als erledigt markieren gehst ;)
    Na dann viel spaß mit deiner Möhre!
    Mfg

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt