Yosemite startet nicht

  • Hallo ich habe die Installation abgeschlosen und zum weiter machen muss mann ja noch mall vom usb stick booten zum weiter machen das geht auch alles dan kommt das appel logo und er ladet auch bis zu heldte ungewer und startet mein.leppy einfach neu was kann das sein und was kann ich machen lg aus nrw

  • was benutzt Du für einen Bootloader?

    MfG thommel


  • Clover


    Und wen ich vom usb stick boote kommnt auch voher noch mall so ein fenster was aus schaut wie ein bios Menü auf englich wo mann dan.noch boot saachen einstelen kann und wen ich da auf weiter gehe kommt erst das vom stick wo mann die Installation startet und alles

  • ist denn Deine Festplatte im Auswahlmenü ?

    MfG thommel


  • Ja das ist alles ich kann auch drauf gehen und dan starten nur ich komme dan nicht weiter das appel logo kommt ladet bis zu helfte und startet einfach neu

  • dann im Auswahlmenü die Leertaste drücken und mal mit -v und -x booten. Wenn möglich ein Bild machen wo der Rechner hängen bleibt.

    MfG thommel


  • So die Installation hat geklappt habe jetzt das Problem das meine grafick nicht richtig angezet wirt der name der karte ist richtig aber die hat nur 4mb speicher und das bild ruckelt wie sau kann mir einer helfen das ist eine intel hd 4000

    Einmal editiert, zuletzt von Engins ()

  • musst im Clover Konfiguration folgendes eintragen, beim zweiten Bild nur die ZeileIOGraphicsFamily 4188C4EB11 4188C4EB31 Bootloader Graphics - Second Stage Patch

    Bilder

    MfG thommel


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt