20.01.15 Stammtisch in Berlin - wer kommt?

  • hallo die berliner (und natürlich auch reisefreudige nicht-berliner)


    sagt ihr bitte noch mal an, wer kommt?
    so wegen überblick und so


    hier auch die adresse noch mal:
    maxFish im kunsthaus acud, veteranenstr.21, 10119 berlin, nähe u-bahnhof rosenthaler platz.


    los gehts um 19.00 uhr.
    :party::feuerwerk:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Bin dann also Anwesend! :D

  • Schon wieder Berlin... manno... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Icke!!!
    Wollte gerade den anderen Thread rauskramen...

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • lohnt sih das bei 2 Leuten die zugesag haben?

  • Dann sind wir zu dritt.
    Es gab noch zwischendrin zwei Zusagen/Voranmeldungen.
    Also wenn @ph0en1xs nichts anders vor hat inzwischen... und wie hieß der andere... Edit... sorry @NeXTAPP - hat sich es wohl auch in den Kalender eingetragen


    Könnten es schon mal 5 werden...
    Wir denken einfach positiv, wie immer beim schrauben.

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • richtig so :D

  • ja huhu. Ich werde mit dabei sein. :D

    OSx86 OS 11.x OC 0.6.x - ASRock B85M Pro4 - i7 4790 - 16 GB 1600 DDR3 - Sapphire RX 580 Nitro SE 8GB

    Win Möhre: 2600X RX5700XT B450

    Wer Khemie sagt, muss auch Kack Norris sagen!
    Dead Build:

  • eine bitte an die berliner:


    ich hab mir grad ein neues projekt an land (bzw. aus der tonne) gezogen -> KLIKKK


    wenn einer von euchhttps://www.hackintosh-forum.d…nem-computer-kommen-kann/noch ddr3 ram in der kiste liegen hat, den er mir für ein paar tage leihen könnte,
    2x2gb wären voll ausreichend, dann könnte ich testen, ohne den eiHack stilllegen, oder in ein evtl kaputtes projekt investieren zu müssen.


    wär suuper!!


    grüsse von grT

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Der aus dem MacBook passt net oder? 204-pin SO-Dimm? Habe ich 2x2GB DDR3 1066 hier liegen

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • nee, leider nicht, ist ja ein "grosses" mainboard, das braucht die langen riegel.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich hab noch einen (schoko;) ) Riegel. Der liegt aber schon 1 oder 2 Jahre nur in der Schublade.

  • Ich hätte ja auch einfach mal auf das Bild im anderen Thread schauen können ...

    Nachtrag, 21.01.2016, 01:15

    Hat stattgefunden!!!


    Nur der Dr. ist nicht angekommen :suche: ... nun gut und Nextapp auch nicht, war also wieder die Stammtisch-Stammmannschaft.
    Und ne Menge gelernt.
    Beweisfoto folgt von grt:

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

    3 Mal editiert, zuletzt von Adnarel ()

  • protokoll:



    wir waren äusserst fleissig, wie ihr seht: bei der vernichtung von bierflaschen- und weinglasinhalten, dem minimieren des füllstandpegels von zigarettenschachteln und tabaktüten und nebenbei haben wir auch noch den clover zerlegt.


    es war wieder ein richtig schöner abend!
    :party:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Das Protokoll wurde auf dem analogen Notebook mit stifteingabe durchgeführt ?
    Leider ist mir das unter der Woche zu spät bin ja jetzt schon arbeiten. Freitags wäre für mich günstiger ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Proz.: Intel Core i7 10700F
    Grafikkarte: RX 5500XT 8GB
    RAM: 2x16 gb
    DDR 4
    Motherboard: Gigabyte GA-Z490 UD
    11.1 ^OC 0.64^ 1TB SSD

    iMac 20,2

    ################
    Xiaomi 12 / MacBook 10,1
    Proz. m3 7y30
    10.15.7OSX Clover 256 GB SSD MX 500

  • Das Protokoll wurde auf dem analogen Notebook mit stifteingabe durchgeführt ?


    Ja, denn das fährt beim Update auf einen neuen Stift definitiv ohne KP hoch :D

    OSx86 OS 11.x OC 0.6.x - ASRock B85M Pro4 - i7 4790 - 16 GB 1600 DDR3 - Sapphire RX 580 Nitro SE 8GB

    Win Möhre: 2600X RX5700XT B450

    Wer Khemie sagt, muss auch Kack Norris sagen!
    Dead Build: