Grauer Bildschirm

  • Es geht jz aber um die gt 740 ist nicht mein pc :)

    Mainboard: GA Z97x UD5H
    Prozessor: i7 4770k
    Festplatte: 500GB SSD
    Ram: 16GB DDR3 RAM
    Grafikkarte: Vega 56
    Netzteil: 650WATT
    Catalina 10.15.5

  • @griven es geht hier nicht um sein System, sonder um eines mit einer GT 740, laut Video startet das System, nur OZ spricht die Grafikkarte nicht an

  • Die GT740 gehört zur Femi Familie und wird von OS-X nativ mal so gar nicht wirklich unterstützt demnach ist das gezeigte Fehlerbild jetzt nicht so ungewöhnlich. Clover und Co haben dafür einen "Workaround" geschaffen und ermöglichen Diese Karten irgendwie über die eigenen Injectoren (Clover: inject NVIIDA, Chameleon/Chimera: GraphicsEnabler=Yes) OZ tut das nicht so wirklich. Ob die Femi Karten mit dem NVIDIA Webtreiber laufen kann ich nicht sagen denn ich habe keine zum testen aber einen Versuch wäre es wert....

  • Ja, denke werde das morgen versuchen. Bin heute schon zu lange neben.... Ist das der selbe webtreiber wie bei der Gtx 970?

    Mainboard: GA Z97x UD5H
    Prozessor: i7 4770k
    Festplatte: 500GB SSD
    Ram: 16GB DDR3 RAM
    Grafikkarte: Vega 56
    Netzteil: 650WATT
    Catalina 10.15.5

  • Ja, NVIDIA bietet nur einen für alle an :D

  • Hab gerade den Webdriver installiert und ich kann es kaum glauben. Die Kiste läuft. Also danke euch allen die geholfen haben, bestes Forum hier

    Mainboard: GA Z97x UD5H
    Prozessor: i7 4770k
    Festplatte: 500GB SSD
    Ram: 16GB DDR3 RAM
    Grafikkarte: Vega 56
    Netzteil: 650WATT
    Catalina 10.15.5

  • Herzlichen Glückwunsch... :)


    Viel Spass mit deiner Möhre...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hihi :) danke danke

    Mainboard: GA Z97x UD5H
    Prozessor: i7 4770k
    Festplatte: 500GB SSD
    Ram: 16GB DDR3 RAM
    Grafikkarte: Vega 56
    Netzteil: 650WATT
    Catalina 10.15.5

  • @Chrisv6 Schon witzig das wir beide mehr oder weniger das gleiche durchlaufen haben zu ziemlich genau der gleichen Uhrzeit ;)
    Auch dir Glückwunsch zu deinem Beast!

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Danke. Wünsch dir auch alles gute mit dein Hackii :)

    Mainboard: GA Z97x UD5H
    Prozessor: i7 4770k
    Festplatte: 500GB SSD
    Ram: 16GB DDR3 RAM
    Grafikkarte: Vega 56
    Netzteil: 650WATT
    Catalina 10.15.5

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt