Kompatibelitäts Frage

  • Hallo, Dies ist Meine Erster Hackintosh.


    Ich Wollte mal Fragen Wie es Mit der Kompatiebelietät (Ja ich Weis das ist Falsch Geschreiben! :rolleyes: ) Ausieht
    Ich habe durch Eine PC Aufrüstung jetzt Ein paar Teile über:
    Prozessor : Celeron G1840 2x2,7Ghz
    Ram : 4 Gb Kingston 1600MHZ Single
    SSD : 120GB Sanddisk
    Graka : Radeon HD 5450 (Muss noch Gekauft Werden) Geht die?
    Netzteil etc etc etc
    Mainboard Habe ich Noch nicht das ist auch Meine Frage Welches Board Würdet ihr mir Empfehlen? Socket: 1150
    Am Liebsten Max 50Euro Höchtens 60Euro
    2. Ich habe Keine Ahnung von Hackintosh Nagut ich habe mit 4St Youtube Tuttorials Angesehen

  • Soweit sieht das erstmal nicht schlecht aus. Was das Mainboard angeht schau Dich am Besten nach einem Bezahlbaren GigaByte Board um (vorzugsweise Z-Serie denn die H oder B-Serie Boards schränken Dich sehr ein). Was die Grafik angeht würde ich nicht unbedingt eine HD5450 nehmen denn die ist nicht so prall unterstützt schau hier nach einer günstige NVIDIA mit Kepler oder Maxwell Chipsatz oder wenn es schon AMD/ATI sein soll dann ab der 5570 gucken die laufen zumeist auch ganz ordentlich.

  • Intels Celeron ist aber auch nicht unbedingt ideal. Die brauchen fast immer Nacharbeit! Klassisch i5 oder i7 ist leichter einzurichten! Aber bevor's vergammelt..


    :hackintosh:

  • Mich würde interessieren, warum du das Wort Kompatibilität absichtlich fehlerhaft schreibst.
    Es gibt hier sehr viele Texte, die ich nicht durchlese, weil sie extrem fehlerhaft und damit nur schwer zu dekodieren sind. Naja, jeder gibt sein Bestes, aber du machst es mit Absicht. Das ist schon eine eigene Qualität. Warum?

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt