Blues on Board

• Hallo zusammen,
    Nachdem ich hier schon länger lesend unterwegs bin, hab ich mich nun angemeldet und möchte euch erstmal zu dieser tollen Plattform gratulieren.
    Ich bin bisher nur mit Windows unterwegs (seit Windows 3.0) und möchte jetzt auch mal in die Mac Welt eintreten. ein echter Mac kommt nicht in Frage, weil ich mir mein Geld leider noch nicht selbst drucken kann :( , also muss es ein Hackintosh sein.
    Ich habe noch einiges an Hardware, denke die sollte für den Anfang ausreichen (zB Gigabyte Board Z97, intel Core i3 und eine GTX 650ti)
    Des weiteren konnte ich in der Firma ein Thinkpad abstauben (t61p)
    Ich habe hier aufmerksam das Thema El Capitan und Lenovo verfolgt, :thumbsup: also musste ich so ein Teil haben.
    Aber erstmal steht der Desktop Rechner auf meiner Liste.
    Da ich mit OS X bisher nichts zu tun hatte, werde also sicher noch einige Fragen haben.

• Na dann würde ich mal sagen: Herzlich :welcome3:

Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. :D

Viel Spaß und Erfolg bei der Installation und natürlich bei der anschließenden Nutzung. :thumbup:

:welcome2:

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

Co-Administrator & Community Manager

• Willkommen! :welcome3:

BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

With great power comes great responsibility.

• Und auch von mir ein herzliches
    :welcome:

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!