Mein aktueller Hacki :)

  • Hallo zusammen,


    nu möcht ich auch mal mein aktuelles System vorstellen


    Mainboard: ASRock P55 Pro/USB3
    CPU: Intel Core i5-760
    Grafikkarte: PowerColor ATI Radeon R9 280X
    Arbeitsspeicher: 4x4GB Kingston HyperX
    HDD: 3TB intern + 500GB extern für TimeMachine
    OSX: 10.11.2 mit Clover r3330
    Case: Nox Xtreme Coolbay Red Edition



    Rechner kann ich euch schlecht zeigen, da die Kiste unterm Schreibtisch steht und nu einmal alles ordentlich verkabelt is.


    Zusätzlich hab ich noch ein MacBook Air 13" Mitte 2011, siehe Signatur.


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von Jono ()

  • Wusste ich damals als ich die gekauft hab leider nicht, dass das so beschissen leuchtet :D
    Aber hat fürs Gaming feine Makro- und Profilfunktionen, daher muss ich über das blaue Licht hinwegsehen


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Kurze Frage.. Funktionieren die Zusatztasten der Tastatur? :D
    Aber sieht gut aus dein Arbeitsplatz

    Gruß CrusadeGT


  • Nur die Tasten für Lautstärkeregelung bzw die Playersteuerung funktionieren.
    Die anderen für Internet, Email, Rechner, Vor, zurück usw reagieren unter OSX nicht


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Dieses blaue Licht kann ich auch nicht leiden. Leider ist das bei fast allen Geräten heutzutage standard. Ätzend. Das Erste was ich meist mache ist die LED mit schwarzem Isoband abzukleben. :D

  • @Sascha_77 Das mit dem Klebeband mache ich auch immer so :D Ich frage mich ob überhaupt irgendjemand auf dieser Welt darauf steht von diesen blöden LEDs ständig geblendet zu werden ^^

    CPU: i9 10900K - Board: Aours Master Z490 - Grafik: AMD 6800 XT - Sound: External USB DAC WLAN+BT: Broadcom BCM94360CD RAM: 4x16GB DDR4 - Dispay: LG 27GP950 (4k mit 144hz) über Display Port 1.4 + DSC - Bootloader: OpenCore - Installationsanleitung auf GitHub

  • Ja die Mehrheit scheint drauf zu stehen. Selbst das große Multifunktionsgerät bei mir auf der Arbeit hat am Faxfach so eine eklige blau leuchtende Ecke wenn was drin liegt. Die wollte ich auch schon zukleben. Habs bis jetzt aber dann doch noch nicht gemacht. :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt