10.11.2 ... ich hab mich mal getraut. :)

  • Klappt auch auf meinem MacPro 1,1


    Habe 10.11.2 mit einem zweiten Capitan-Mac auf die MacPro 1,1 SSD kopiert, des weiteren:


    show all files,


    (in CoreServices zunächste boot.efi mit Terminal gelöscht):


    sudo rm -r <space> drag and drop alte boot.efi zum Terminal Fenster,


    Passwort und bestätigen, was man tut


    sodann PikerAlphas boot.efi nach System/Library/CoreServices und usr/standalone/i386 kopiert,


    Rechte reparieren mit KextUtility -


    -fertig...



    Edit: Auch P35-DS4 und 8800GT arbeiten vollständig mit dem Kapitän zusammen.


    Combo-Update aufgespielt, mit dem Beast 8.1 ALC889A, FakeSMC und HWMonitor gefüttert, mit KextUtility Rechte repariert und fertig...

    Next Step: Z370N-WiFi / i5-8600k / RX570 8GB / iMac18,2 / Clover 5155 /13.6.3

    Kellerkind: H170M-D3H / i5-6600T / iMac 17,1 / Clover 5138 / 10.15.5 (z.Z. ausser Betrieb)

    Lenovo T450S: MacBook Pro / 12GB / Sonoma 14.4

    Phönix aus der Tonne: MacPro 3,1 MacOs 9.2.1 / 10.12.6 / 10.13.2 / 10.14.6 / 10.15.3 / 2x3,2GHz / GTX680

    Einmal editiert, zuletzt von Einhorn ()

  • So ich habe mich ebenfalls getraut.
    Update ging ruck zuck, als ich wieder auf dem Desktop war, meldete sich gleich Nvidia mit dem neuen Treiber.
    Auch diesen habe ich gleich installiert und nach einen Neustart konnte ich mich an 10.11.2 erfreuen.

  • kauf Dir doch auch mal ein T61 zum spielen :D

    MfG thommel


  • Habe meiner Frau zu Weihnachten ein Lenovo T420 geschenkt, in der Hoffnung dass es ihr bald zu klein ist. :totlachen:
    Im Moment spiele ich mit dem Gedanken ein Dell für mich zu kaufen, ich könnte aber auch in den Urlaub fahren, oder am besten beides.

  • wenn das T420 Deiner Frau aber erst ans Herz gewachsen ist, dann sieht es schlecht aus :D
    Also gleich das Dell bestellt und trotzdem in den Urlaub fahren :)

    MfG thommel


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt