Erfahrung mit diesem Gehäuse?

  • Hallo liebe Hackmac Gemeinde xD,


    ich bin auf der Suche nach einem neuem Gehäuse und dabei bin ich auf dieses hier gestoßen.
    Hat einer damit Erfahrung gemacht?


    Eigentlich suche ich ein kleines schlichtes Gehäuse am besten mit Staubfilter und mit Platz für meine Dicke GK.


    Vielleicht habt ihr ja nen Tipp :-)

  • Erfahrungen mit dem Gehäuse habe ich nicht, aber wenn dann würde ich schon eine andere Farbe nehmen, wo doch so viele zur Auswahl stehen. Ich habe hier ein CoolerMaster Silencio 550 und bin damit voll zufrieden

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Das Teil sieht ja ganz nett aus und erinnert an den guten alten Powermac G3/G4 mit seinem Klapp-Gehäuse, hat aber noch weniger Platz im Inneren! Mit ner dicken Grafik bekommst Du da schon ernste Probleme, und das Board hat die Max.-Mainboard-Größe Mini-ITX! Wenn's nicht so klein wäre. Der BitFenix Prodigy M-Tower kommt optisch da längst nicht mit!


    :hackintosh:

  • Ja mein Board ist zu groß :wallbash:


    Du hast ja ein ATX Mainboard von da her werfe ich mal das hier ins Rennen.


    gefällt mir sehr gut...


    was haltet ihr davon?

  • Kann man sicher auch nehmen, habe ich schon bei dem einen oder anderen User hier gesehen, ist immer Geschmacksache.
    Gibt auch einen Thread mir Bildern vom Einbau, weiß nur nicht mehr welcher Hack das war.
    Aber schau dir mal die Maße an ... 26,6 x 49,5 x 55,9 cm ... leise ist es garantiert.

  • Ja meins ist ein wenig breiter.


    Ich denke kleiner als CoolerMaster CM 690 III Midi Tower wird es nicht geben.
    Das sieht auch gut aus. Ich kann mir nur die Gitter Optik nicht so gut vorstellen.

  • Ja sieht gut aus. Bei den Boards ist das mit der CPU Kühlung auch bissle sehr eng. Bei meinen Arbeitsspeicher habe ich kein Platz mehr für so einen Kühler.
    Habe mir jetzt den ausgesucht, sollte eigentlich passen.


    Joa und was den Tower angeht, da bin ich jetzt hin und her gerissen zwischen deinen und meinen :D?(

  • Ich würde noch einen Augenblick auf andere User Empfehlungen warten und dann entscheiden.
    Edit: Habe selber den Vorgänger das CM 690 II, weil mich die gelöcherte Front mehr an den MacPro erinnert.
    In welche Richtung zieht es denn mehr ... ?


    Bildquelle: http://9to5mac.com/2012/06/18/…h-mac-pro-specs-for-1148/

    Bilder

    • CM 690 II.jpeg

    2 Mal editiert, zuletzt von derHackfan ()

  • ja der sieht schon sehr schnieke aus... mal abwarten was noch kommt :)
    Glaube aber schon das es in die Richtung gehen wirt mit der Optik.

  • Ich habe einen nzxt Phantom 410 in rot. Das Gehäuse ist auch richtig klasse, kann ich nur empfehlen.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich habe mich für dieses Gehäuse entschieden und bin sehr zufrieden damit. Corsair CC-9011071-WW Carbide Series 330R Titanium Mid-Tower ATX Silent Computer Gehäuse, Schwarz/Titanium
    Thread kann zu.


    Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk

  • Ja leider nix mehr gefunden was mich angesprochen hat, ich wollte auch nicht auf Staubfilter verzichten und es sollte schlicht sein. Bin echt super zufrieden mit dem Tower. Trotzdem danke für eure Antworten xD


    Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk

  • @Squallsnext: Ich hab Deinen Link grad mal gangbar gemacht..
    Ich wüsste schon mal gern, wer auf diese bescheuerten Pins in/an den Türen der meisten PCs mit Blech-Gehäuse gekommen ist. Das bekommt bei mir von 10 möglichen Punkten, was das Öffnen an geht, nur 2 oder drei. Kurz über dem Aufschrauben..


    :hackintosh:

  • @Squallsnext: Ich hab Deinen Link grad mal gangbar gemacht..
    Ich wüsste schon mal gern, wer auf diese bescheuerten Pins in/an den Türen der meisten PCs mit Blech-Gehäuse gekommen ist. Das bekommt bei mir von 10 möglichen Punkten, was das Öffnen an geht, nur 2 oder drei. Kurz über dem Aufschrauben..


    Vielen Dank @MacGrummel gar nicht gemerkt das er nicht funktioniert.


    Mußte erstmal nachdenken was du meinst, aber nach paar mal lesen und Hirn einschalten hab ich es dann kapiert.
    Finde den Tower echt gelungen Tür ist auch spielend leicht abnehmbar stört nicht da knöpfe außen liegen und geile Optik mit dem gebürstetem Edelstahl. Platz Angebot ist auch übertrieben gut, der Tower ist nur zu empfehlen.


    Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk

  • Diese bescheuerte Blech-Befestigung meint hier nicht die gut zugänglichen Schall- und Staub-Türen, sondern den Weg ins Innere..


    :hackintosh:

  • Servus, ich habe das Mini-Tower PC-Gehäuse Bitfenix Prodigy Mini-ITX Weiß.
    Bin sehr zufrieden damit! Siehe meine Signatur!
    Gruß Carly

    Bilder


    1.CPU i5 3470 >Corsair H60 v2 >Mainboard GA H77N WIFI >Grafik GeForce G210 >Ram 8 GB

    NZXT H510i >Patriot Burst SSD 480GB >HD Seagte 250 GB >OS X 10.11.3 >Clover


    MacBook Air 2017 > 480 GB

    iPad Air 2 >16 GB spacegrey

    iPohne 11 >128 GB black

    iPohne XR >128 GB black
    iPhone 6 > 64 GB spacegrey





  • Diese bescheuerte Blech-Befestigung meint hier nicht die gut zugänglichen Schall- und Staub-Türen, sondern den Weg ins Innere..


    Ja da gehe ich dir recht mal eben aufmachen geht noch, aber zu machen ist nen Krampf. Das ist sehr wohl ein Nachteil. Allerdings muss ich ja nicht so oft ins Innere
    Somit kann ich das verkraften.


    Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk