Ist es möglich einen Monitor an einen Hackintosh-Laptop anzuschließen?

  • Hey, ich frage mich ob es funktioniert einen Monitor an mein ProBook6360b anzuschließen. Ich habe das probiert, da mein Laptop einen VGA-Anschluss besitzt, aber es wurde nicht einmal angezeigt,dass überhaupt ein Gerät verbunden ist. Ist es überhaupt möglich, dass ich einen Monitor an mein hackintosh Notebook anschließen kann? und wenn ja, was benötige ich dann dafür?
    Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen! :)

  • Funktioniert eigentlich schon allerdings mit einem kleinen Haken. OS-X erkennt bei den meisten Laptops den Monitor nur dann, wenn er schon vor dem Start angeschlossen wurde sprich hotplugging, wie man es unter Windows oder Linux kennt, funktioniert unter OS-X am VGA und DVI Port normalerweise nicht.

  • Du hättest auch einfach deinen letzten Post ergänzen können...


    Es hat ja auch niemand behauptet, dass es nicht funktioniert - nur eben die Erkennung im laufenden Betrieb nicht.


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt