iOS Device in der Statusleiste

  • Wie wir alle wissen steht ja beim iPad und iPod oben links in der Statusleiste welches Device man gerade in den Händen hält. Jetzt frage ich mich wieso macht Apple das?! Falls der Anwender vergisst was er für ein Gerät gekauft hat oder wie?

  • Naja da steht ja beim iPhone das Netz. Beim iPod ist es einfach so um den Platz zu füllen denke ich. Kann man ja mitm Jailbreak ändern. Wie es beim iPad aussieht weiß ich gerade nicht :D

    Mainboard: Gigabyte GA-P67A-D3-B3
    Prozessor: Intel Core i5 2500 (4 x 3,3 GHz)
    Arbeitsspeicher: Teamgroup 8 GB 1333 MHz
    Sound: Realtek ALC889
    Grafikkarte: HIS 7870 ICEQ X TURBO
    Festplatte: OCZ 240GB SSD


    iPhone 5 iOS7

  • Also der Schriftzug steht da tatsächlich als Platzhalter für alle Geräte ohne Funkschnittstelle sprich alle reinen WLAN Geräte.


    Im Grunde ist das Ganze sogar ziemlich logisch, denn das IOS wird ja nun nicht extra für Geräte mit und Ohne Funkschnittstelle entwickelt und da wird die eleganteste Lösung gewesen sein anstelle eines Betreiberlogos einfach den Gerätenamen einzusetzen.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt