Hilfe bei Kernel Panic gesucht - Clover - Z97X-UD5H - i7 4770K - Onboard GPU -

  • Hmmm dann sollte es auch funktionieren probiere doch noch mal n Stick zu erstellen und damit zu installieren

    Gruß CrusadeGT


  • Hmm, echt knifflig das ganze :S Will immer noch nicht klappen..


    Hier ist der Bildschirm mit der Ausgabe des Verbose Mode Boot (mit HFSPlus.efi)


    Vielleicht findet sich ja da der Fehler ;-)


    Ich kann auch gerne nochmal einen Stick erstellen und testen ob es da klappt. Ich habe aber leider nur einen USB 3.0 Stick mit 64GB Speicherplatz, ist das in Ordnung oder sollte der Stick wirklich nur 8GB gross sein ?




    LG Esky

    MB: Gigabyte Z97X-UD5H CPU: Intel Core i7 4770K GPU: Gigabyte GeForce GTX 960 OC 4GB RAM: Kingston Beast XMP 32GB DDR3 2400Mhz HDD: Samsung EVO 850 250GB SSD // Samsung EVO 840 SSD 1TB NT: BeQuiet Dark Power Pro 11 550W CASE: CoolerMaster MidTower

  • Größer ist kein Problem, auch die Spezifikation nach USB3 sollte nicht schädlich sein - solange der Stick an einem 2.0er Port hängt, erkennt ihn mein Z97N-WiFi problemlos. Bei 3.0 an 3.0 gibt es selten (<5%) Bootprobleme...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt