neues Ozmosis ?

  • hallo ,


    da hier sich im Forum ja einiges getan hat ( neuer inhaber .. viele Beiträge nicht mehr vorhanden etc......) nun zu meiner frage ..


    wird es ein neues Ozmosis mit erscheinen von OSX 10.11 geben ???


    :danke:

    Mac Pro 5.1 : CPU Intel Xeon X5675 6x 3,06 GHz + 32 GB Ram + Festplatten: 2,73 TB Fusion Drive + 2 TB Daten Grafik : NVIDIA GeForce GT 120 512 MB + El Capitan 10.11.1,

  • Ein neues Ozmosis wird es bestimmt geben da bin ich zuversichtlich, ob dies allerdings gemeinsam mit dem Release von El Capitan veröffentlich wird können nur die Entwickler sagen.
    Am besten warten wir einfach ab und drücken gemeinsam die Daumen, dass wir so früh wie möglich das neue Ozmosis in den Händen halten können :)

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • also habt ihr es nicht ? weil ich mich an einen beitrag erinnern kann, das ihr es schon habt.


    na ich warte mal ab :-)

    Mac Pro 5.1 : CPU Intel Xeon X5675 6x 3,06 GHz + 32 GB Ram + Festplatten: 2,73 TB Fusion Drive + 2 TB Daten Grafik : NVIDIA GeForce GT 120 512 MB + El Capitan 10.11.1,

  • Nein, haben wir nicht. Der Beitrag in dem das behauptet wurde ist ja auch nicht von ungefähr gelöscht worden. Ich denke warten ist genau das, was wir alle nur tun können und tun müssen. :D Wie heißt es so schön, it´s done when it´s done.

  • Habe ich mir auch schon fast gedacht, der Beitrag war damals so seltsam von Gandalf, und wie er immer auf Griven verwiesen hat.
    Ich hatte damals schon den Eindruck gehabt, er will irgendwas provozieren, nur war mir damals nicht klar was er vor hat.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt