iOS 9 Bugs Sammelthread

  • Hier könnt ihr Bugs die euch aufgefallen sind diskutieren. Bitte immer das verwendete Modell dazuschreiben.

  • Wen man von oben nach unten wischt, um in das "Suchfenster" zu kommen, gibt es ne grafische Verzögern, ja gar ein kleines ruckeln..


    iPhone 6 iOS 9

    Gruß CrusadeGT


    Einmal editiert, zuletzt von crusadegt ()

  • Die iTunes WLAN Sync bricht bei mir teilweise ab, ist aber nicht sonderlich tragisch wenn man ein Dock am PC hängen hat.


    iPhone 5s - iOS 9.1

  • Bei mir geht ab und zu einfach die Lautstärke runter. Langsamer Download im App Store ob Updates oder neu Download. Aber nur über Wlan (VDSL50) über LTE klappt es bestens.

  • Das mit der Lautstärke habe ich schon immer wenn die Facebook app im Hintergrund läuft und ich musik im auto übers iPhone höre

  • Stimmt, das mit der Musik habe ich auch, wenn ich z.B. Ein Foto verschicke..
    Ja iOS 9.1 Beta. War mir zu umständlich um an die GM zu kommen.

  • Was mir noch aufgefallen ist, es werden Benachrichtigungen "unterdrückt" soll heißen, nicht immer bekomm ich einen Ton!

    Gruß CrusadeGT


  • Das mit den Nachrichten kann ich bestätigen. Es ist auch egal, ob ich gerade was mache oder nicht. Wenn ich am iPhone nicht auf Nachrichten reagiere, dann bimmelt kurze Zeit später mein iMac. Dann schaue ich auf mein iPhone und siehe da, Nachricht angekommen und nicht mitbekommen, da kein Ton abgespielt wurde.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt