Kein Sound bei Yosemite 10.10.5

  • Hey Forum,


    ich habe ein Problem, wenn ich in die Toneinstellungen von Yosemite 10.10.5 gehe, heißt es, dass ich kein Ausgabe-Gerät angeschlossen habe, was aber nicht stimmt.
    Ich habe Yosemite vor ca 2h mit Unibeats installiert, den WLAN & Grafiktreiber installiert und Multibeats ausgeführt, dort habe ich auch bei Audio 887 ausgewählt und installiert.


    Bitte um schnelle hilfreiche Antwort


    Grüße

    OSX 10.10.5
    Bootloader Chameleon

    Mainboard: MSI H81M-P33
    CPU: Intel Core i5 3.2GHz
    RAM: 12GB
    GK: Gainward GeForce GTX-750 Ti

  • ok ich habe nun mit Multibeasst den Treiber für mein Audio installiert, wenn ich jetzt aber allerdings booten will, kommt ein Kernel Panic.


    Hier noch meine PC Specs:
    i5 3.2Ghz
    GTX 750ti
    12GB Ram

    OSX 10.10.5
    Bootloader Chameleon

    Mainboard: MSI H81M-P33
    CPU: Intel Core i5 3.2GHz
    RAM: 12GB
    GK: Gainward GeForce GTX-750 Ti

  • Hier wäre es sehr interessant zu wissen was die Kernelpank auslöst und wie Du mit MB den Sound installiert hast...

  • Es gibt beim Beast ja mehrere Möglichkeiten, Kexte zu installieren..
    Deine Rechner-Beschreibung i5 3.2Ghz, GTX 750ti, 12GB Ram ist allerdings etwas reichlich knapp!
    Gib doch mal Dein Board und den Booter in der Signatur an, den Du verwendest! So können wir nur raten!


    :hackintosh:

  • Ich bin nicht sehr erfahren mit Hackintosh und weiß nicht was die Kernel Panic ausgelöst hat. Allerdings habe ich nun OSX nochmal neu aufgesetzt und stehe nun halt wieder vor dem Probleme wie ich den Sound aktivieren kann. Mir werden keine Geräte in den Einstellungen angezeigt...




    Und übrigens habe ich meine Signatur mal geändert :)

    OSX 10.10.5
    Bootloader Chameleon

    Mainboard: MSI H81M-P33
    CPU: Intel Core i5 3.2GHz
    RAM: 12GB
    GK: Gainward GeForce GTX-750 Ti

  • ALC887 via Multibeast installieren..

    Gruß CrusadeGT


  • Habe ich doch wie ganz oben beschrieben schon gemacht. Es hat nicht funktioniert.

    OSX 10.10.5
    Bootloader Chameleon

    Mainboard: MSI H81M-P33
    CPU: Intel Core i5 3.2GHz
    RAM: 12GB
    GK: Gainward GeForce GTX-750 Ti

  • Die Frage vorerst wäre, was hast du alles noch mit installiert? Zufällig EasyBeast?

    Gruß CrusadeGT


  • Schonmal nicht so gut.. Dort sind Kexte dabei, die du mit deiner Hardware gar nicht benötigst.. Sprich zB. der NullCPUpower......

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt