Beiträge von caprifx

    Ich bin nicht sehr erfahren mit Hackintosh und weiß nicht was die Kernel Panic ausgelöst hat. Allerdings habe ich nun OSX nochmal neu aufgesetzt und stehe nun halt wieder vor dem Probleme wie ich den Sound aktivieren kann. Mir werden keine Geräte in den Einstellungen angezeigt...




    Und übrigens habe ich meine Signatur mal geändert :)

    Hey Forum,


    ich habe ein Problem, wenn ich in die Toneinstellungen von Yosemite 10.10.5 gehe, heißt es, dass ich kein Ausgabe-Gerät angeschlossen habe, was aber nicht stimmt.
    Ich habe Yosemite vor ca 2h mit Unibeats installiert, den WLAN & Grafiktreiber installiert und Multibeats ausgeführt, dort habe ich auch bei Audio 887 ausgewählt und installiert.


    Bitte um schnelle hilfreiche Antwort


    Grüße

    ok danke für die antwort, mit dem befehl -x -v -f nv_disable=1 konnte ich in den Installer booten, aber nun habe ich das Problem dass ich auf meiner 1TB Festplatte eine Partition für Windows hab und eine namens Macintosh HD auf welche ich OSX installieren will, es kommt die Fehlermeldung dass meine Festplatte nicht GUID sonder MBR ist, doch kann ich das irgendwie ändern ohne meine Windows-Festplatte zu formatieren? :)



    Grüße :)

    Hey there,
    i try to boot to my USB. I installed installed Yosemite on this USB with Unibeast.
    But now, if i want to boot from this USB wit "-x -v" it stucks at [IOBluetoothHCIController][start] -- completed.
    If i want to boot with "-f" or "PCIRootUID=0" i come to a white screen with an Apple Logo and a loading bar, but the loading bar stucks at ~25%.


    Here are my pc specs:


    i5 3.2 GHz
    GTX 750Ti
    12GB Ram



    Hope for an working answer :)