Brauche Hilfe (SL 10.6.8)

  • Hallo,


    bin ein Neuling also verzeiht mir falls ich im falschen Teil des Forums gelandet sein sollte.


    Folgendes Problem. Habe Snow Leopard 10.6.8 auf meinem Rechner installiert. Dann System Info 0.5 laufen lassen und bekomme dies angezeigt:


    [table=' ,Ven ID,Vendor,Dev ID,Device,Class,Subclass']
    [*] :D [*] 1283 [*] Integrated Technology Express, Inc. [*] 8213 [*] IT8213 IDE Controller [*] Mass storage controller [*] IDE interface
    [*] :D [*] 8086 [*] Intel Corporation [*] 244e [*] 82801 PCI Bridge [*] Bridge [*] PCI bridge
    [*] :D [*] 8086 [*] Intel Corporation [*] 3b44 [*] 5 Series/3400 Series Chipset PCI Express Root Port 2 [*] Bridge [*] PCI bridge
    [*] :D [*] 8086 [*] Intel Corporation [*] 3b42 [*] 5 Series/3400 Series Chipset PCI Express Root Port 1 [*] Bridge [*] PCI bridge
    [*] :D [*] 8086 [*] Intel Corporation [*] 0043 [*] Core Processor Secondary PCI Express Root Port [*] Bridge [*] PCI bridge
    [*] :D [*] 8086 [*] Intel Corporation [*] 0041 [*] Core Processor PCI Express x16 Root Port [*] Bridge [*] PCI bridge
    [*] :D [*] 8086 [*] Intel Corporation [*] 0040 [*] Core Processor DRAM Controller [*] Bridge [*] Host bridge
    [/table]


    Wie muß ich weiter vorgehen um statt der "grinsenden Smileys" die "grünen Haken" zu bekommen ?


    Bin für jede Hilfe dankbar


    GIGABYTE P55A-UD3 F11 Rev.1.0
    INTEL Core i5 - 650
    XFX-ONE-HD6570-2GB-DDR3-HDMI-DVI-VGA
    4 GB RAM (2x2GB)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eskimo ()

  • Ich kann kein Bild sehen


    trage bitte deine Hardware in die Signatur ein


    die Sileys ändern sich gar nicht. Lachender smiley heist läuft mit einer zu installierender kext und grüner Haken heist läuft OOB

    Einmal editiert, zuletzt von sn0wleo ()

  • Na, vielleicht hat er ja das Combo Update schon eingespielt?